Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtszeit +Advent 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.12.17, 14:13  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Yodel wartet auf den Weihnachtsmann,
man sieht es ihm an. 
*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10216



New PostErstellt: 16.12.17, 15:54  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

... und da kommt er auch schon...



animiertes-nikolaus-bild-0024



____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!


[editiert: 16.12.17, 15:54 von onyxia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.12.17, 17:06  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

Man sieht ihm an, dass er glücklich bei Dir ist, Karo !!
 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.12.17, 23:27  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen


Nächtlicher Lichtertanz auf dem Marktplatz von Loix.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.12.17, 14:05  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

Allen einen schönen 3. Adventsonntag,
und Sonne schicke ich dazu (naja, ich versuche es).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.12.17, 18:23  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Heute Nachmittag war richtig was los
auf dem Weihnachtsmarkt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.12.17, 18:26  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Schon mit Charly zusammen fotografierte
ich sie, die Sängerin und erntete Beifall.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.12.17, 18:29  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Dat Yodel wollte Trecker fahren und
war von mir nicht weg zu kriegen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27963
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.12.17, 19:42  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

Tausende kleiner tanzender Lichtlein verteilen sich über einige Hausmauern am Marktplatz.
Lustig
ist es, dort vorbeizugehen, da diese bunten Sternchen auch auf den
Menschen (und Hundchen)
zu sehen sind, auf und ab und hin und her
wandern.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.12.17, 17:22  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit und Advent 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Insu, dat .
Lasst euch doch mal mit diesen
Pünktchen fotografieren, es wäre
bestimmt ein Hit. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 9 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj