Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WER BIN ICH?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.02.13, 18:21  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen


Dann kanns ja nur die Merkelsche sein und 
dat als Schneewittchen verkleidet.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.13, 18:34  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen


Beides falsch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.02.13, 18:38  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen


Wenn es eine von den drei Genannten sein soll
bleibt nur noch die Frau von Ude übrig. Die 
habe ich aber noch nie gesehen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.02.13, 19:58  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

Man findet sie -zum Vergleichen- bei Google.
Allerdings darf man die meinsten Fotos aus früheren Zeiten dabei nicht zu Hilfe nehmen;
denn sie veränderte sich relativ stark (finde ich).

Naja, wenn ich meine Foddos von vor 20 Jahren angucke und dann in den Spiegel sehe
(oder auf die Bilder, die Karo von mir schoss),
so leugne ich auch immer hartnäckig, das wirklich zu sein.


Das Kostüm von Madame Ude gehört "Gutemine".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.05.14, 16:56  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

Heute beim Kruschteln und Alte-Sachen-Löschen fand ich mal wieder
eine ehemals im Chatgespräch gespeicherte Antwort.

Wer errät, von wem folgender Satz geschrieben wurde?:

"
rosalie von saarland haus kann es auch nicht weoter voel sein eine
nicht nichte aus snrrt neukirchen mir wollte mal aber ne fettung zeigen
fanden wir nie aber landeten hin in strassbourg so war du nur wieder
insu- lein "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28471
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.05.14, 23:05  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen


Da kommen Erinnerungen auf. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.12.17, 13:46  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

Hat wohl keiner erraten.
Dann klär ich mal auf:
Solle Sätze kann nur eine konstruieren:

Unsere liebe

                


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.12.17, 13:48  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

WER BIN ICH?

"Ich liege faul am Strand
und bringe kein einziges Wort richtig heraus."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10230



New PostErstellt: 09.12.17, 15:41  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

Police ?






____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27974
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.12.17, 16:12  Betreff: Re: WER BIN ICH?  drucken  weiterempfehlen

Nein  .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj