Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stutz
New PostErstellt: 19.09.12, 01:37     Betreff: Re: hach, es gibt euch noch Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    na sowas, es gibt euch noch und ich hab euch sogar wiedergefunden!

    nur mit dem anmelden klappt es immer noch nicht - aber egal. ich lebe noch - m. nicht.

    vlg ( c)
    stutz
ich bin wieder mal schlaflos ... und euch gibts immer noch. wie tröstlich.
hab auch zwischendurch immer wieder mal versucht, mich hier anzumelden - aber dazu bin ich wohl dann doch zu dämlich.
insu, karo, ihr dürftet meine mail-addy noch kennen .. würde mich freun, mal wieder was von euch zu lesen.
ach insu - unser treffen war damals echt so dolle. und ich hatt ja auch blasen an de füß - und bezeichnend, daß das valentinmusäum zu war ... aber schön wars! ach karo - wo du doch immer so gern ein pferd aufm balkon hattest - komm doch zu dem pferdespiel dazu ... ja doch und den schwarzen gibts noch. m. ja leider nimmer - aber als seelentröster hab ich nen neuen hund.

vlg ( c)
stutz
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 315
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj