Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gästebeiträge unseren kleinen Fotowettbewerb betreffend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.01.14, 15:26  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken 
und alles Gute für das Jahr 2014 wünschen.

Karona


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
erwinus
Gast
New PostErstellt: 15.04.14, 16:04  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

viele grüße an die ebbessianer vom erwinus.
toll ist der fotowettbewerb wieder.
nach oben
Erwinus
Gast
New PostErstellt: 09.05.14, 16:30  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holla.
in den letzten wochen kamen meine nachrichten im gästebuch nicht an.
Insulaire stellte dann fest, als ich ihr meine punkte zum letzten wettbewerb schickte, dass das schreiben hier nicht funktionierte.
vielleicht habe ich jetzt glück. probiere es einfach noch einmal. und meine punkte bekommt ihr auch wieder.
grüße vom erwin und von der erwinine.
nach oben
Erwin
Gast
New PostErstellt: 09.05.14, 16:45  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es geht
es geht

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.05.14, 19:16  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ging noch immer nicht . Carookee lässt uns im Regen stehen.
Aber bis zur Reparatur hab ich mal etwas umgestellt.
Danke für Deine, Eure Grüße.
Ich grüße zurück. Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwin und Erwinine
Gast
New PostErstellt: 17.06.14, 14:27  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir machen mit 
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.06.14, 01:36  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankesehr ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinus
Gast
New PostErstellt: 16.09.14, 14:37  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zurück vom langen Urlaub.
Viele Grüße zu Ebbes.
Erwinuss & Erwinine
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.09.14, 14:14  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von mir viele Grüße
an alle Erwinüsse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.09.14, 15:10  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich schließe mich den vielen Grüßen 
an alle Erwinüsse an. 



Eine Frage habe ich allerdings noch. 
Wo kann man denn so lange Urlaub
machen? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwin und Erwinine
Gast
New PostErstellt: 15.10.14, 14:27  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind wir zu spät

grüße an alle ebbes
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.10.14, 14:31  Betreff: Re: Unser FOTO-WETTBEWERB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neiiin, hatte schon gewartet, ob Ihr Euch noch meldet.
Danke.
LG Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj