Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das muss ich los werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.12.13, 16:33  Betreff: Das muss ich los werden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte Leluxo, wie kann man Deinen letzten Beitrag verstehen?
 In der Tat, die Fotocommunity kann sich überall sehen lassen. Wir als Mitglieder haben symbolisch alle Aktien darin, dass sie so beliebt ist und bleibt.
Warum also die Kritik von Dir Leluxo?
Kritik in den eigenen Reihen sollte man nicht so öffentlich machen ! 
Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Ein Gast der gerne hier liest
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.12.13, 17:59  Betreff: Re: Das muss ich los werden!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Leluxo
    Lieber Gast,
    Du hast offensichtlich etwas falsch verstanden.
    Ich kritisiere ganz sicherlich nicht die fotocommunity,wieso auch.
    Auf der Seite" yournotaphotographer" kann man lustige,kitschige Fotos bewundern.
    Insu meint aber, da sei fotocommunity noch ergiebiger.
    Hab ich da vielleicht etwas falsch verstanden?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.12.13, 20:12  Betreff: Re: Das muss ich los werden! -Antwort-  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leluxo, dass kann ich nicht beurteilen, weil ich die Seite nicht kenne, werde
sie mir ansehen. Natürlich kann man verschiedene Meinungen haben, das wäre dann
ja auch keine Kritik und in Ordnung.
Die deutsche Sprache ist und bleibt eben eine schwere Sprache.

In diesem Sinne einen schönen 4.Advent.

                                                 Liebe Grüße vom Gast 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj