Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo seid ihr ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Coolerin
Gast
New PostErstellt: 15.01.14, 23:24  Betreff: Wo seid ihr ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt heute keiner zum Coolen ?

Liebe Grüße Coolerin
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.01.14, 00:58  Betreff: Re: Wo seid ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit vorgestern kommt Mulan nicht mehr auf die Spielewiese.
Mir geht es seit heute nacht ebenso.

Ich versuchte wirklich ALLES, um das neue Java im Browser zu aktivieren.
Es gelang mir nicht, Mulan auch nicht.

Nix zu machen.

Lieber Gruß
Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.01.14, 14:48  Betreff: Re: Wo seid ihr ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun versuchte ich heute noch einmal 2 Stunden lang alles nur Mögliche,
doch ich komme weder mit Firefox noch mit dem IE auf die Spielewiese.

Ich gebs auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azuro
Gast
New PostErstellt: 16.01.14, 15:03  Betreff: auch mit Mozilla Firefox kann man spielen.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Erfahrung : Ich habe das Sicherheitsupdates Version 7 Updates 51 über Google Chrom aufgeladen.
Ich kann mit allen Browsern spielen, es ist nirgends mehr eine Blockade.
Möglich ist, dass sich das Sicherheitsupdates mit Firefox nicht aufladen lässt aber
spielen kann man mit Mozilla Firefox, Google Chrom und dem IE.

Bitte probiert weiter.

LG azuro
nach oben
azuro
Gast
New PostErstellt: 16.01.14, 15:25  Betreff: Sicherheitsupdates -Warum nehmt ihr meine Hilfe nicht an ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei zwei anderen Usern von der Spielewiese funktionierte es auch, wie ich es beschrieben habe.

Mmmmmmmmmmm schade, wenn ihr nicht wollt, azuro 
nach oben
Edel
Gast
New PostErstellt: 16.01.14, 16:40  Betreff: Sicherheitsupdates Version 7 Updates 51  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Weg, den azuro aufgezeigt hat, um in die Spielewiese wieder reinzukommen um zu spielen, ist richtig. Ich habe es  im Nachhinnein gelesen. Warum tut ihr euch so schwer damit, das verstehe ich nicht.

LG Edel