Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein Neuer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yogibaer45
Ehemaliges Mitglied

Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.05.11, 15:03  Betreff: Ein Neuer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Hallo an alle Mitglieder
ich freue mich bei Euch dabei sein zu dürfen. Diese Seite wurde mir von Jim genannt. Jim aus L und ich (Rainer) aus D haben uns  - Dank sei gegeben an Insulaire   - nach langen Jahren endlich wiedergefunden.
So, und jetzt werde ich in "EBBES Asyl" ein bisschen herumstöbern.Und vielleicht auch  ab und zu zugeben.


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.05.11, 15:14  Betreff: Re: Ein Neuer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo lieber Rainer,
ein herzliches Willkommen bei uns!
Du kannst nun in allen Bereichen gucken und schreiben.
Ich freue mich SEHR, Dich bei uns zu sehen und hoffe,
Du wirst Dich bald gut zurechtfinden.
Lieber Gruß - Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj