Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hach, es gibt euch noch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stutz
Gast
New PostErstellt: 25.08.11, 00:14  Betreff: hach, es gibt euch noch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na sowas, es gibt euch noch und ich hab euch sogar wiedergefunden!

nur mit dem anmelden klappt es immer noch nicht - aber egal. ich lebe noch - m. nicht.

vlg ( c)
stutz
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27818
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.08.11, 01:26  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallihallo liebe Stutz,

das ist superschön, von Dir zu "hören".
Evtl. liegt es an Ebbes, dass Du Dich nicht anmelden kannst;
denn heute Nacht gibt es da irgendwelche technischen Probleme.
Bitte versuche es doch Morgen noch einmal.
Es wäre sehr schön, Dich wieder -nach so vielen Jahren- bei uns zu haben.

Vorerst viele liebe Grüße
Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.08.11, 13:20  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Tja, Stutzelchen,

10 Jahre sind inzwischen ins Land gegangen,
seit dem wir gemeinsam, 
das erste Mal,
im Internet lachten,
oder in Trauer sangen.

Jetzt, im neuen Ebbes Asyl,
habe ich, haben wir, 
gerade erneut Signale von dir empfangen.
Das spricht ja,
da bin ich freudig gestimmt,
nach einem enormen Verlangen,
gemeinsam mit uns zu schreiten
und neue Wege bei und mit uns zu bereiten.

Vielleicht sehen wir uns ja in Kürze
und dürfen dich als neues (ururaltes) Mitglied begrüßen.

Liebe Grüße

Karona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.02.12, 01:36  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach - ich laß einfach wieder mal grüße da ...iwie schön, daß es euch noch gibt.
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27818
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.02.12, 01:11  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Stutz,
schön, dass Du auch ab und an mal an uns zurückdenkst.

Viele, viele liebe Grüße geh'n zu Dir! Insu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1033
Ort: München



New PostErstellt: 09.02.12, 15:15  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi stutzi.

wir kennen uns noch aus dem ganz alten ebbesland.

viele gruesse. komm doch rein zu uns! Schnatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stutz
Gast
New PostErstellt: 02.06.12, 01:21  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in schönster unregelmäßigkeit schau ich hier halt mal wieder vorbei und laß grüße da an alle, die sich noch an mich erinnern

schöne zeit noch
vlg (c )
stutz
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27818
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.06.12, 15:45  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Stutz, hallo, - saaag mal:
Wer könnte Dich je vergessen?

Also ich auf keinen Fall;
auch die Blasen an den Füßen vergesse ich nicht, die ich mir holte,
als wir stunden-stunden-lang die Kaufinger Straße hinauf- und hinabschlenderten.
Und alle Gespräche, egal ob real oder internetal, verliefen immer sehr anregend.

Schicke Dir ein dickes positives "Seufz", das Dich beim nächsten Reingucken erwartet.
Insu 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stutz
Gast
New PostErstellt: 19.09.12, 01:37  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    na sowas, es gibt euch noch und ich hab euch sogar wiedergefunden!

    nur mit dem anmelden klappt es immer noch nicht - aber egal. ich lebe noch - m. nicht.

    vlg ( c)
    stutz
ich bin wieder mal schlaflos ... und euch gibts immer noch. wie tröstlich.
hab auch zwischendurch immer wieder mal versucht, mich hier anzumelden - aber dazu bin ich wohl dann doch zu dämlich.
insu, karo, ihr dürftet meine mail-addy noch kennen .. würde mich freun, mal wieder was von euch zu lesen.
ach insu - unser treffen war damals echt so dolle. und ich hatt ja auch blasen an de füß - und bezeichnend, daß das valentinmusäum zu war ... aber schön wars! ach karo - wo du doch immer so gern ein pferd aufm balkon hattest - komm doch zu dem pferdespiel dazu ... ja doch und den schwarzen gibts noch. m. ja leider nimmer - aber als seelentröster hab ich nen neuen hund.

vlg ( c)
stutz
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27818
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.09.12, 12:20  Betreff: Re: hach, es gibt euch noch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi liebe Stutz,
scheee, dass'd wieda mal vorbeischaugst !!!

Karos Balkonpferd schaffte es inzwischen in die Wohnung:



Ansonsten ist alles wie immer bei uns.
Wir alle werden immer jünger, immer fitter, immer schöner.
Und wir denken gerne an Dich!!

Herzlichliebe, sonnige Grüße.
Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj