Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.12.19, 17:36  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich kannte den Film schon;
habe ihn vor 1 oder 2 Jahren gesehen,
und später auch ein langes Interview mit dem Pärchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.12.19, 20:06  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*

Deine Meinung interessiert mich, uns Insu 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.12.19, 14:50  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Insgesamt SUPER.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fibbles
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 30.12.19, 17:24  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

 Der Film ist toll und ich höchsten Respekt davor, dass die das so lange durchgezogen haben. Könnte ich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.02.20, 16:50  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*
Mehr durch Zufall schaute ich mir heute, so
in der Mittagszeit, die Sendung "111 völlig 
verrückte Viecher", auf Sat.1 an und musste 
so manches mal herzhaft lachen oder einige 
vorgestellte Tiere ob ihrer Intelligenz bewundern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.04.20, 18:49  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*

Für Ebbesianer die ihren Hunden noch 
etwas beibringen möchten. Jeden Tag 
um 19.00 Uhr kann man hier seinen 
Horizont und das bei einer Live-
Berichterstattung, erweitern. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.04.20, 14:30  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*

Heute geht es schon um 17.00 Uhr los.
Vielleicht schaue ich mal rein. Es sind 
immer konkrete und vorher angekündigte
Themen. Fragen können dazu auch schriftlich
gestellt werden. Gestern wurden alle beantwortet.
Waren ja erst zwei Tage, dass ich dort reinschaute,
aber das ist wohl generell so.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.04.20, 15:49  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Hmm,
vor 20h gibt es bei uns kein TV,
- außer mal ein besonderes Fußballspiel.
Momentan is' ja damit nix.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.04.20, 16:41  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*

Das wird im Internet gesendet!!!
Link anklicken und selber schauen,
oder auch nicht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28445
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.05.20, 14:35  Betreff: Re: Film- und Fernsehen - Tipps und Kritiken  drucken  weiterempfehlen

*

Die Zeit habe ich mir genommen und konnte 
ab und zu ein Lächeln nicht vermeiden. Am 
frühen heutigen Nachmittag kam auf Sat.1 
die Sendung: 

"111 noch verrücktere Viecher"

Einfach köstlich ist mein Resümee, denn es ist 
echt verrückt, aber auch bewundernswert, was
Tiere so alles drauf haben, aber auch Menschen 
im Umgang mit ihnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj