Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.06.14, 00:26  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaa, Du warst die Erste, Angi. Du und JanLiederjan.
Wie immer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.06.14, 01:11  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Hier die Ergebnisse des Wettbewerbs vom Mai,
unsere Fotos mit Bewegung:

http://www.carookee.com/forum/Ebbes/55/Unsere_34_Siegerfotos_34_2014.30429345.0.01105.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.06.14, 14:42  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Schnell isser halt, der JanLiederjan, logo.
Über seine Schnelligkeit gabs ja schon 
umfangreiche Diskussionen und viele 
anerkennende Worte.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.06.14, 15:01  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Allen Beteiligten meine Ehrerbietung
und der Wunsch, dass sie beim nächsten
Mal auch wieder dabei sind.

"Herzlichen Glückwunsch"

- den Gewinnern und Platzierten und...

natürlich insbesondere uns Leluxo, der 
das Meisterwerk fertig brachte gleich 
drei Fotos auf den Plätzen 
1- 2- 3  unterzubringen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1041
Ort: München



New PostErstellt: 19.06.14, 20:37  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

gratuliere auch allen. allen beteiligten und allen siegern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.06.14, 14:46  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Für Juli hätte ich eine Idee, und zwar folgende:

Wir könnten Bilder zu Musiktiteln machen.
Somit gäbe es kein bestimmtes Thema.
Jeder fotografiert, was ihm zu einem Musikstück einfällt - oder umgekehrt.

Zum Foto dann bitte einen Link von youtube od. ähnl. Seite angeben.

Punkte sollten für das Passendste, Treffendste, nicht nur für ein gutes Bild, abgegeben werden.

Was haltet Ihr davon?


Beispiel wäre:
"Ganz in Weiß" zum Bild eines Brautpaares oder
"Blau-blau-blau blüht der Enzian" zu einem Enzianfoto etc.etc. ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28453
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.06.14, 16:25  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Ich finde, dass das eine tolle Idee ist.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 24.06.14, 11:02  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich gratuliere Leluxo und den anderen Beteiligten ganz herzlich. Insus Idee für Juli findet ebenfalls meine Zustimmung. Dann also wieder los!
Frohe Grüße





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 24.06.14, 21:17  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen

Allen ein großes Lob für die Tollen Bilder die sie eingestellt haben und ein Glückwunsch den Siegern .

Die Idee is gut ,da kommen sicher sehr interesante Bilder und Lieder zu sammen . Bin dafür

LG an6teen




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27920
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.07.14, 14:50  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014  drucken  weiterempfehlen


Ääähhhm, heute ist der 1.,
der 01. Juli ...................... 
Oder irre ich?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj