Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.08.17, 10:24  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Auch ich gratuliere den Gewinnern
und allen anderen Beteiligten. Über
so viele Jahre einen Fotowettbewerb
zu realisieren, das muss uns erst mal
jemand nach machen.
Ebbes halt, so sind wir.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.08.17, 22:22  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Jan, zeig doch mal Deine Pfötchen.
Vielleicht träumen wir dann alle nur noch davon.
Ganz sicher sogar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.08.17, 18:19  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Jan, zeige endlich deine Pfoten.
Ich warte nämlich, denn die sollen um
die Welt gehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 18.08.17, 16:12  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt es so, so geschehe es !



Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.08.17, 16:45  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Mit Pfötchen meine ich selbstverständlich
DIE FIASS !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 18.08.17, 18:01  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Is ja "guat", bevor ich mich schlagen lasse, war ja heute schließlich bei der Podologin.



Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.08.17, 20:08  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Pfotenfoddo.

Beim Pfotologen war ich letztens auch; - zum 1. Mal.
Das tat SEHR gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 19.08.17, 10:37  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Und rie arme Karo wartet noch immer auf meinen "Welterfolg" ?????





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.08.17, 12:11  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Uns JanLiederjan, dat siehste echt richtig,
kanns kaum erwarten. Du wirst aber in Kürze
durchstarten, denke ick mal.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.08.17, 18:41  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

*
Uns JanLiederjan, wat ist denn nun?
Wir warten und warten und....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 22.08.17, 11:50  Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017  drucken  weiterempfehlen

Es gibt unter Sammlern Typen, die sich mit ihren Kunst-Objekten im Safe vergnügen und keinen anderen sie sehen lasen !



Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj