Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltkulturerbe - Hansestadt Lübeck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.01.10, 22:38  Betreff: Re: Weltkulturerbe - Hansestadt Lübeck  drucken  weiterempfehlen

da will ich doch darauf hinweisen, sich im Hinblick auf eine
geplante Großveranstaltung dieses Jahr in Lübeck, wieder ein wenig
in dieser Rubrik umzuschauen und sich einige Vorinformationen
zu holen!

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27945
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.01.10, 23:17  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen

Aber die Angst müsst Ihr über Bord werfen ...,
denn dort fallen Glocken vom Himmel (selbst gesehen!).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.01.10, 00:58  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen

ach, Karo war schon hier?  
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.01.10, 01:18  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen


Ja Crossi, aber Psssst, nicht weiter sagen,
sonst traut sich keener





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 17:05  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen


Gestern war wieder ein kleiner Streifzug durch Lübeck
angesagt und natürlich realisiert worden.

Auf dem Programm hatte ich St. Aegidin schon lange,
aber die Kirche ist zwar im Zentrum der Altstadt zu finden,
aber etwas abseits gelegen. Leider gelangen mir nicht all zu
viele Fotos, denn viel dunkler, als in den anderen Kirchen wars
dort drinnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 17:09  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen


Von keiner Seite aus gelang es mir die Kirche vollständig
zu fotografieren, denn enge Gassen verhinderten es.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 17:12  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 17:16  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen


Das war der schönste Blickfang,
in dieser Kirche, incl. der Wendeltreppe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 17:24  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.07.10, 23:35  Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke  drucken  weiterempfehlen


Heiligen Geist Hospital

Geschrieben hatte ich schon darüber.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj