Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bad Schmiedeberg und Umgebung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 13.06.14, 22:26  Betreff: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bad Schmiedeberg ist ein wunder schönes Kur Örtchen .
Leider sieht man an einigen Stellen das die Infrastrucktur nicht ganz so in Tackt ist und noch viel gemacht werden mus.
Aber die Park anlagen sind wunder schön und man sieht mit wie viel Liebe sie geflegt werden. Großes Glück hatte ick das ick genau zur Blüte Zeit gekommen bin so habe ick wunder schöne Blumen vor die Linse bekommen und am meisten habe ick mir darüber gefreut das ick ein Euel pärchen mit Jungtieren entdeckt habe . mit Jungfernflug eines Jung Tieres

so dann kommen die ersten bilder .
Mein Blick aus meinem Fenster

mein Zimmer ,Einfach aber nett eingerichtet und vollkommen aus reichend !












Direckt in Bad Schmiedeberg




Eines dwer Heuser was noch nicht renowiert wurde aber mir doch sehr gefallen hat .


der Schwanen See




Der Teich hat wegen dem Schwarzen Schwan sein Namen bekommen aber sein Partner ist verstorben aber stat dessen lebt er nun mit einem dicken Gänserich zu sammen und es scheint große Liebe zu sein ,zu mindestens hate ick den eindruck









Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.06.14, 17:46  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


An6teen, da haste ja im Zimmer viel Platz 
gehabt. Für dein Pferdchen hätte der wohl auch
noch gereicht. 

In welchem Bundesland liegt denn dieses Bad Schmiedeberg?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 14.06.14, 22:10  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Karo du hast recht ,aber mein Pferdchen tollte sich auf der Weide und ick hatte Pferde entzug !
Bad Schmiedeberg liegt in Sachsen Anhalt , Leipzig ist gerade mal 53 Km entfernt und ick habe da och ein schönen ausflug hin gemacht in den Zoo .
Und die Lutterstadt Wittenberg is och nicht weit weg ,da war ick och !
Da kommen noch Bilder





Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.06.14, 23:20  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


An6teen, dat war ja prompter Service. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.06.14, 02:40  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte des schwarzen Schwans ist ja auch sehr interessant.
Was es nicht alles gibt!

Und nun freue ich mich auf noch mehr Bilder aus dieser mir so gar nicht bekannten Gegend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 24.06.14, 20:54  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

So nun endlich neue Bilder !
Hier der Brunnen der Gesundheit ,hier konnte man sich Wasser aus 2 verschidenen Schichten mitnehmen oder gleich Trinken .
Soll besonders gesund sein und heilende Wirkung haben . Was ick davon muste war stendig aufs Klo zu rennen denn bei den Wasser massen die man oben rein Kippte ,blieb das nicht aus




















Eine Kutschfahrt mit Damen und Herren aus meiner Kurklinik ,war spontan und ein Zufall weil er diereckt bei uns vor der Tür wartete da noch nen Plätchen frei war und ick beim Kuscher sitzen durfte machte ick spontan mit und hatte einen sehr lustigen netten spätnachmittag ,mit tollen Sonnenuntergang und klasse Beschreibung der Gegend .







































Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 24.06.14, 21:13  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Der Kurpark ,er war sehr schön und jeder der Blumen mag is da genau richtig ,mit viel liebe sind da die Anordnungen und eine Bunte vielfalt zu bestaunen .



































Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.06.14, 22:01  Betreff: Re: Bad Schmiedeberg und Umgebung  drucken  weiterempfehlen


Sag mal, An6teen, warst du nicht zur Kur?
Dat waren ja richtige Arbeitstage, Wow. Hat 
aber was für sich, denn vorher kannte ich von 
diesem Ort, Namens Schmiedeberg, gar nix.

 für deine Fleißarbeit. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj