Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kommentare, Vorstellungen, Unterhaltungen etc. zu Links und Werbungen in unserem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27874
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.10.09, 00:56  Betreff: Kommentare, Vorstellungen, Unterhaltungen etc. zu Links und Werbungen in unserem Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr dürft gerne Links zu anderen (auch zu eigenen) Groups,
zu HPs oder interessanten Internetseiten eingeben.

Weiterhin ist es Mitgliedern erlaubt, für eigene Bücher etc. zu werben.


Die Admins behalten sich jedoch vor,
diese Beiträge evtl. (nach Rücksprache) zu löschen.



[editiert: 19.09.15, 16:33 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27874
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.09.15, 16:32  Betreff: Re: Kommentare, Vorstellungen, Unterhaltungen etc. zu Links und Werbungen in unserem Forum  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mich lange, sehr lange, gesträubt hatte, bei Facebook mitzu"spielen",
ließ ich mich von Verwandten und Freunden vor einigen Wochen doch dazu überreden.

Neben meiner eigenen Profilseite dort legte ich noch eine Extra-Gruppe für mein
Lieblingsbistro auf der Ile de Ré an, da dieses Lokal ihre eigene Seite nicht nutzt.

Wer reinsehen möchte, sehr gerne. Ich würde mich freuen.
Doch alle Fotos, die ich dort zeige, poste(te) ich auch hier bei Ebbes.
Also, - Neues seht Ihr dort nicht, aber vielleicht Bilder, die Ihr hier schon wieder vergessen habt.


Der Link:

https://www.facebook.com/Insulaire1


[editiert: 13.04.17, 14:07 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10146



New PostErstellt: 13.04.17, 13:10  Betreff: Re: Kommentare, Vorstellungen, Unterhaltungen etc. zu Links und Werbungen in unserem Forum  drucken  weiterempfehlen

...ist Facebook - Verweigerer...




____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27874
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.04.17, 14:10  Betreff: Re: Kommentare, Vorstellungen, Unterhaltungen etc. zu Links und Werbungen in unserem Forum  drucken  weiterempfehlen

War ich ja auch sooo lange.
Nun aber freue ich mich oft,
dort Menschen aus meiner Kindheit und Jugend wieder zu finden
und immer wieder Neuigkeiten aus meinem Heimatdorf lesen zu können,
die ich in keiner Zeitung und auch sonst nicht erfahren würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj