Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.10.11, 14:14  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Ja, der 5-fache Zoom ist nicht gerade überwältigend,
aber ein optischer Zoom und viiiiiiiiiiiiiiiiielvielmehr, als ich bei meiner alten Kleenen hatte.
Na, wenn ich nun z.B. den Mond etc. (mit oder ohne Hexe ) einfangen möchte,
stehen/stünden mir noch 3 andere Superkameras zur Verfügung.

Wir sind halt so richtige Canonisten. 
Alles andere Vergleichbare gefiel mir eigentlich gar nicht, lag auch nicht so gut in der Hand.

Und - was für mich ausschlaggebend war:
Der Sucher!, den man bei fast keiner anderen neuen Compaktcamera mehr findet.
Ich brauch den einfach, muss die "Kleine" am Gesicht anlegen können.
Ja, und das schwenkbare Display ist gaanz super,
ebenso wie das gesamte Handling.

Also, schaung mer mal, was dabei raus kommt
und ob ich nach einem Jahr noch immer so angetan bin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.11, 14:16  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Wem es gefällt
nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 14.10.11, 21:44  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Wünsche Dir auf jeden Fall vieeeel Spaß mit der neuen Cam und viele aufregende Motive.


[editiert: 15.10.11, 00:34 von agnello]
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.10.11, 22:11  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen


Danke ! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.01.12, 12:20  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Fotoschule
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.01.12, 14:43  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen


Ich wollte ja eigentlich viel eher hier reinschauen,
aber die Fotoschule lud mich zum verweilen ein 
und das für längere Zeit. Ich denke, dass dort einige 
Tipps zu finden sein werden. 

Crossi, dat . Danksagung für diesen Link.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.02.12, 00:48  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 09.02.12, 00:51  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Ein Augenschmaus da rein zu sehn.

Danke für diesen Link lieber Crossi!





nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.12, 09:41  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: agnello

    Ein Augenschmaus da rein zu sehn.

    Danke für diesen Link lieber Crossi!








der Link ist von der lieben Insu.

Er steht auch anderswo, doch der ist so interessant, dass  ich den
auch hier, eben unter "Fotografie" seeeeeehr gut passend finde.

nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 10.02.12, 23:07  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung wollte keinen übersehen!
Danke liebe Insulaire
.



nach oben
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 05.03.12, 19:21  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand von Euch was daran schuld sein kann, dass mein Automatikblitz nicht mehr auslöst?

Obwohl er in der Einstellung angezeigt ist und auch aufgeht - nur das Blitzen lässt er





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.12, 22:40  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elfi

    weiß jemand von Euch was daran schuld sein kann, dass mein Automatikblitz nicht mehr auslöst?

    Obwohl er in der Einstellung angezeigt ist und auch aufgeht - nur das Blitzen lässt er








Elfie,

je nach Einstellung kann der Blitz aufklappen und auch anzeigen und dennoch
muss er nicht auslösen, wenn die Belichtung ausreicht. Hast du einmal ausprobiert, ob er bei Dunkelheit auch nicht auslöst?

welche Cam hast du?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj