Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 05.03.12, 19:21  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand von Euch was daran schuld sein kann, dass mein Automatikblitz nicht mehr auslöst?

Obwohl er in der Einstellung angezeigt ist und auch aufgeht - nur das Blitzen lässt er





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.12, 22:40  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elfi

    weiß jemand von Euch was daran schuld sein kann, dass mein Automatikblitz nicht mehr auslöst?

    Obwohl er in der Einstellung angezeigt ist und auch aufgeht - nur das Blitzen lässt er








Elfie,

je nach Einstellung kann der Blitz aufklappen und auch anzeigen und dennoch
muss er nicht auslösen, wenn die Belichtung ausreicht. Hast du einmal ausprobiert, ob er bei Dunkelheit auch nicht auslöst?

welche Cam hast du?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj