Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.12, 22:11  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen

na dann hast du ja doch schon einiges am Foto getan, doch mehr als ich dir unter

http://www.carookee.de/forum/Ebbes/18/28949484#28949484

gezeigt habe, lässt sich wohl nicht mehr rausholen

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.04.12, 22:20  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen


Insu- lein, hier ist dat Original,
nur etwas verkleinert. Ich glaub, es ist
erkennbar, dass ich ein wenig geschnitten 
und auch sonst bearbeitet habe

Find ick aber jut, Eure kritischen Stimmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.04.12, 23:00  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen


Oder so?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.04.12, 23:25  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen


nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.04.12, 23:29  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Das letzte, Karo - von Dir, gefällt mir am allerbesten.

Trotzdem hätte ich noch viel "brutaler" geschnitten:







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.04.12, 23:29  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen


Crossi, hab die Bank noch gerade gerückt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.04.12, 23:31  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Das letzte, Karo - von Dir, gefällt mir am allerbesten.

    Trotzdem hätte ich noch viel "brutaler" geschnitten:






So brutal kann ich einfach nicht sein, Insu- lein,
aber dat weißte doch. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.05.12, 14:16  Betreff: Re: Bildbearbeitung-Helfen und Helfen lassen  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn es aber doch in den thread der Hunde gehört
und nicht in den von Gartenmöbeln,
auf die halt grad zufällig auch'n Hund hochspringt... ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj