Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.11, 10:09  Betreff: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier können wir über die Themen aus der "Fotoschule" quasseln, Fragen stellen.
nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.11, 10:24  Betreff: Re: Fotografieren, wie packe ich es an?  drucken  weiterempfehlen

eine kleine Einführung in die Fotografie, die helfen soll, ein wenig bessere Fotos zu machen.

Diese Rubrik ist den Themen vorbehalten.

Die Diskussionen, Fragen und Antworten dazu gibt es dann hier:



übers Fotografieren..>klick<


 liebe Fotofreunde,

bald gehts los hier!

Zur Auflockerung und Einstimmung könnt Ihr Euch schon mal


hier>klick<



ein paar gute Tipps holen.



(Edit. nur wegen Beitrags-Verschiebung. Insu, 10.01.2012)


[editiert: 10.01.12, 14:18 von Insulaire]
nach oben
IsaSonnenblume
Experte


Beiträge: 753

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich


New PostErstellt: 28.01.11, 10:50  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Bin bereit zum üben

Isa/Sonnenblume




____________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 28.01.11, 11:23  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Und ich gelobe hoch und heilig, dass ich mir die 78 Tipps in Zukunft zu Herzen nehmen werde
Zumindestens wenn ich nicht mehr vor Lachen unterm Tisch liege....

lG

magicjeanny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.11, 13:49  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen


Auch ich werde mich den ABC- Schützen anschließen
und mich vom Großmeister, Profi darf ich ja nicht sagen,
zu neuen fotografischen Erkenntnissen führen lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 28.01.11, 13:53  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Nach diesem Wochenende werde ich startklar sein ..

Werde mir auf jeden Fall die 78 Regeln ausdrucken -

damit ich ja keine davon vergesse ...

Liebe Grüße

Anita





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.01.11, 23:58  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

gestatten, ich bin Crossi......

einfach nur Crossi....

nix Profi
nix Großmeister

nach oben
IsaSonnenblume
Experte


Beiträge: 753

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich


New PostErstellt: 22.02.11, 08:49  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Croissant,

ich warte schon gaaaaaaanz gespannt

auf Foto-Lektion Nummer 1 und dazu gehörige Aufgabe

Ganz liebe Grüsse

Isa/Sonnenblume




____________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.02.11, 00:14  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich sag dem Lehrer Bescheid
nach oben
IsaSonnenblume
Experte


Beiträge: 753

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich


New PostErstellt: 23.02.11, 08:27  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: croissant
    sorry, ich sag dem Lehrer Bescheid

Hallöchen Croissant,

naja jetzt ist "Semesterferienzeit" (zumindest hier in Ö)

also vielleicht mag der Lehrer auch Ferien machen...

Soll er sich halt melden, wenn er "Schulreif" ist

Isa/Sonnenblume




____________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 26.02.11, 16:30  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Hallo crossiger Hardy ,

du hast eine wunderschoene Tierbildergalerie, deine besagte website eben!

Ich hab das auch ueberlegt, aber ich glaube, das ist nix fuer mich, weil ja all die alten Fotos nicht mehr der Quali von heute entsprechen "handyknips"  ...

Koenntest du mir helfen mit einem Hinweis, wie man ein digitales Fotoalbum von Tobys Leben erstellt, dann hab' ich das mal fuer spaeter, einfach nur fuer mich selbst ...

Ciao, m-t




nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.11, 18:21  Betreff: Re: Fotoschule/Fragen/Antworten/Hilfe/Diskussionen  drucken  weiterempfehlen

Miriam, was Mainz-t Du mit Fotoalbum?

Auf einer eigenen Fotoseite im Web oder einfach nur eines auf Deinem PC,
das Du in Einzelfotos oder auch als Bildershow dort kannst laufen lassen?

Auf dem PC ist das kein Problem.

Um dazu weiter was zu schreiben:

welches Windoofs hast Du?
welche Bildbearbeitung benutzt Du (falls überhaupt)?


Natürlich helfe ich Dir, so oder so



[editiert: 26.02.11, 18:22 von croissant]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj