Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder 2010-2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 11.07.10, 17:26  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


 
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.07.10, 21:33  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Schöön - Serundi!

Ja, - unser Himmel zeigt sich meist alle 5 Minuten anders schön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.07.10, 19:42  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Habe heute Abend auch ne Wolke gefunden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 13.07.10, 13:48  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Wolken-Bild-ung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.07.10, 16:25  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

die blasen wir wieder weg...



[editiert: 02.10.12, 01:19 von Insulaire]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.08.10, 18:40  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Der Himmel brannte auch, Minuten später .
Ich beeilte mich mit dem Gassi gehen und sollte
richtig liegen. Kurz nachdem ich das Foto schoss,
öffnete sich die Himmelshölle.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.08.10, 19:41  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


An den Wolken habe ich gar nichts verändert, so waren
sie im Original. 4 Tage geht es nun schon so, dass es in
etwa jeder halben Stunde einen deftigen Schauer gibt.

Kaum hatte ich das Foto gemacht, ging es schon wieder
los, öffnetten sich die Himmelsschleusen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.08.10, 22:13  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Karo, kannste das für Dich behalten?

Ich mein DEN Himmel. Der passt farblich besser über die Marmeladenstadt.
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.08.10, 22:42  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Schwarzblaue Marmelade?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 31.08.10, 23:32  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Dat sind Fakten- Fakten- Fakten.
Ihr habt sowat von keene Ahnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 04.09.10, 08:48  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Wolkendrachen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj