Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder 2010-2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
cappuccino
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.10, 13:31  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

                                                                                                  



nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.09.10, 15:34  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

      
         ohwiesindwirdochgemein
nurgutdasskaroleinimmersovielspaßversteht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.10, 15:57  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Karo merkt das doch nicht,
die ist doch bestimmt mit dem Radl in Lübeck.

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.09.10, 16:24  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

 

Nee, Crossi, ich war gestern Nachmittag in Lübeck.
Abgelacht und das mächtig gewaltig, habe ich aber jetzt
gerade, als ich eure Kunstwerke zur Kenntnis nehmen
konnte. Ihr seid doch sowat von lieeeeeb und ick sowat
von Förderungsbedürftig.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.10, 16:25  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
          
             ohwiesindwirdochgemein
    nurgutdasskaroleinimmersovielspaßversteht



wer ist gemein? wir?

nee, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals im leben

aber wenn wir doch ne wunde beim "gegner" gefunden haben,
gibt's nur eins: salz rein und dann noch mit dem finger drin bohren...







nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.09.10, 16:28  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Cappu, sollte dein Salz für meine Wunden nicht
reichen, ich habe noch welches, von Ile de Re



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.09.10, 19:01  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Lieber Crossi,

hiermit möchte ich mich und das ganz ausdrücklich,
für dein rücksichtsvolles Verhalten bedanken. Schön,
dass nach umfangreicher Bearbeitung doch nur meine
Kamera zu sehen ist. Bestimmt hast nämlich viel
mehr gesehen. Wenn ich aus dem Fenster fotografiere,
dann steige ich auf Charlys Sessel, nachdem ich mich
völlig nackig machte. Ich gehe einmal davon aus, dass
ich, in Gänze, hinter dem Apparat sichtbar bin.

Hochachtungsvoll
Karona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.09.10, 20:41  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Karo, da unser Forum jugendfrei bleiben soll, verzichte ich natürlich darauf, DIESE
überaus interessanten zusätzlichen Details dem erwartungsvollen Publikum zu präsentieren.

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.10.10, 11:46  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.10, 01:00  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

nee, ich hab mir gestern Morgen einen abgefroren so früh oben auf "meinem" Turm.
Wir hatten minus 4 Grad.
Bald kamen aber Wolken auf und das wars dann für den Rest des Tages.

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.10.10, 01:20  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


So friah steht ma ja a ned auf!
Ohjeggalna.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj