Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder ... ab 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 24.06.14, 22:41  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Das Original




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.06.14, 23:05  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Alle drei Bilder gefallen mir sehr!
Dem obersten Foto gebe ich den Vorzug

(nur mag ich persönlich dicke weiße Rahmen -meist- nicht, was aber an mir liegt;
es ist einfach nur Geschmackssache.).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 25.06.14, 00:22  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich mag ich das in der Darstellung, wie hier beispielsweise, auch nicht besonders.Ich war mir auch ziemlich sicher,dass Du diesen berechtigten Einwand
bringen würdest.
Es ist so:Diese Bilder sind softgeprooft und auf 40x30 Arbeitsfläche skaliert.Falls ich
einmal eines dieser Bilder drucken lassen würde.Dann bräuchte ich keinen extra
Passepartout.
Ein Foto das ich von Marie-Jeanne in der Provence gemacht habe liess ich
bei Saal auf Hahnemühle Papier drucken und das sieht im 40x30 Rahmen sehr gut aus.Fällt gar nicht auf,dass es ohne Passepartout eingerahmt ist.
In Zukunft werde ich uns nicht mehr mit solchen Bildern plagen
.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.06.14, 14:19  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

In einem Bilderrahmen und an der Wand sehen die Fotos mit diesem Passepartout schon wirklich gut aus,
ja, vor allem bei etwas kleineren Bildern, die dann noch besser zur Geltung kommen.
Unser beiger Ebbeshintergrund eignet sich wahrscheinlich weniger dazu.

Bitte, "plage" uns auch weiterhin damit.
Es sind Genuss-Bilder, so und so.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 25.06.14, 15:50  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Auf dem beigen Hintergrund sieht das wirklich krass aus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.06.14, 15:59  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

... aber auf sehr dunkelgrauem oder schwarzem wirkt das super!

Leider lässt sich das für unsere Fotoseite nicht einstellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.06.14, 15:03  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Leluxo, ich bitte ebenfalls um die von 
dir inszenierte Plagerei und das für die nahe 
und auch fernere Zukunft. 

Übrigens, das oberste Foto gefällt mir auch am
besten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.06.14, 15:11  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.06.14, 16:46  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Uuuppps,
 was ist denn da mit den Wolken und den Bäumen rechts passiert ??


Alles eckig ausgeschnitten. Aber warum?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.06.14, 22:02  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen


Kleine Korrektur 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 27.06.14, 03:19  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Hast Du das Original noch?
Es gibt ja die Rubrik " Versuche es besser zu machen "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.06.14, 13:55  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Die Korrektur ist noch schlimmer. 
Und diese so angeschnittenen Bäume rechts gehen gar nicht.
Das Ganze ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Ich würde so etwas überhaupt nicht fotografieren.
Oder dann evtl. nur die Wolkenformationen, aber unbearbeitet.

Karo, stell doch einfach nur das Original ein, im von Leluxo beschriebenen thread.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj