Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere : Freunde. _____Allgemeines, Fragen, Antworten, Tipps ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.04.12, 06:48  Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wenn Katerchen immer auf den Kiesweg macht......

Kiesweg pflastern oder betonieren, dann bleibt der Kies sauber.

Aber es stimmt, was agnello schreibt, man kann das probieren.
Manchmal klappt es damit

nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.04.12, 13:26  Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Dankesehr, ich werde es probieren.
Mal schaung, ob ich solch ein Mittelchen hier finde;
im Supermarkt guckte ich gestern schon, leider umsonst
(obwohl es dort bis zum Flohhalsband alles gibt).

Aaaber - unsere Kater mögen Knoblauch ... ...

Mein Vorschlag mit dem Beton fand bei Ray kein Echo.
Gerade eben ist er wieder am Kater-Verjagen (hihi,
ich wette, den Sprung hinauf auf die Mauer schafft er nicht).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.04.12, 14:53  Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

kann Ray auf Stelzen laufen? 

probier mal tropfenweise Salmiakgeist, wenns trocken ist.
nach oben
Schnatt
Experte


Beiträge: 1039
Ort: München



New PostErstellt: 30.04.12, 18:10  Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


wasserpistole hilft auch 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.04.12, 23:25  Betreff: Re: Texte über unsere und von unseren Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Eine selbstgebastelte Wasserspritze liegt seit 2 Wochen parat.
Die Wirkung ist erstaunlich:
Einmal getroffen (ICH mag und mache das nicht!!) ... bleibt der Garten stundenlang katzenleer.
Und ich schimpfe ; aber nicht auf die Katzis.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alien
Experte


Beiträge: 276
Ort: Ile de Ré

Meine Hobbys: Bilder machen :-)


New PostErstellt: 11.06.12, 23:34  Betreff: Re: Haustiere : Freunde  drucken  weiterempfehlen

Herzliche Grüße an alle Katzenliebhaber.  

Natürlich auch an alle andern Ebbessianer und -innen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 08.07.12, 00:24  Betreff: Re: Haustiere : Freunde  drucken  weiterempfehlen

Heute war unser Familienwuff mein Model.

Einmal konnte ich ihn auf unserem einstündigen Feldspaziergang überreden

für 2 Minuten still zu sitzen.

Allerdings mit brauner Schnute denn die Mäusesuche ist auf diesen Wegen

seil liebstes Hoby. :-)

Er war heute so ausgelassen und in alle Winde verstreut weil er tagelang durch Dauerregen

nur kurze Runden gelaufen war.

Das Laufpensum daß er heute absolvierte kann sich sehen lassen!
Das schafft man nur mit 4 Beinen!!


Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.


[editiert: 12.10.12, 17:39 von Insulaire]
nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 09.07.12, 00:27  Betreff: Re: Haustiere : Freunde  drucken  weiterempfehlen


Unser Pascha hat seinen Namen total zurecht.

Aussehen wie von edlem Geblüt aber ein Hans Dampf in allen Gassen äh Büschen und Höfen.

Die beiden würden ganz schnell Konkurrenten glaube ich.

Wenn den ne holde Weiblichkeit hinterm Zaun anlacht fliegt der drüber wech.

Letztes Jahr am Oldenstätter See hat eine Bäuerin ihn festgehalten und wollte ihn einsperren

weil er ihrer angeketteten Hündin einen Besuch abgestattet hat.

Wir sind vor dieser Furie um unser Leben gelaufen - mit Hund natürlich.

In dieser Gegend kommt er auch heute noch an die Leine weil es ihn immer wieder

dort hin zieht. Muß ihm gefallen haben so viel Aufmerksamkeit um ihn.


Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.


[editiert: 12.10.12, 17:40 von Insulaire]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.07.12, 18:17  Betreff: Re: Haustiere : Freunde  drucken  weiterempfehlen


So entstehen Tiergeschichten, Agnello.
Manchmal auch Psychothriller.  Nein,
nicht die Hunde sind die Psychos, aber dafür 
viele Menschlein.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 21:07  Betreff: Re: Haustiere : Freunde  drucken  weiterempfehlen

Ja genau liebe Karona,

aus diesem Grunde und der vielen soll ich sagen verrückten Ansichten der Menschen

weiss ich zur Zeit echt nicht ob ich mir wirklich noch mal einen eigenen Hund anschaffe

wenn die Zeit dafür reif ist.





Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj