Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Juniors & Putzis Rasselbande

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.10.19, 13:36  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen


Wie alt sind die beiden denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzi
Experte


Beiträge: 610


New PostErstellt: 14.10.19, 17:59  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen


laut pass  am 22.+24. februar, was ned wirklich stimmt, aber um sie transportieren zu können, werden sie einfach älter gmacht als se sind, denn tobi bekam noch die flasche, so klein war er. ende april müssten se dann geboren sein, haben ja noch milchzähne. genaures müsst der doc sehn, wenn se kastriert werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.10.19, 19:34  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Also richtige KätzchenKindchen.
Da werdet Ihr sicherlich ganz schön mit Spielen beschäftigt sein.
Schöööööööön ist das!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.01.20, 16:33  Betreff: Putzis neue Kätzchen  drucken  weiterempfehlen

Putzi,s Neue Fotos :))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.01.20, 16:34  Betreff: Re: Putzis neue Kätzchen  drucken  weiterempfehlen

onyxia
Experte


Beiträge: 3942



New PostErstellt: 19.01.20, 11:43  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Putzi hat das Foto-Einstellen geschafft...

Juhuuu!!!!
Süß die Katzerl....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.01.20, 16:35  Betreff: Re: Putzis neue Kätzchen  drucken  weiterempfehlen

Mulan
Experte


Beiträge: 5990
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.01.20, 14:59  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Bravo Putzi

Ganz süße Kätzchen hast du

Ich hoffe wir sehen sie bald öfter....
 




Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.01.20, 16:36  Betreff: Re: Putzis neue Kätzchen  drucken  weiterempfehlen

*

Dat ist ja eine Überraschung, dat Putzelchen 
und ihre Kätzchengemeinde sehen zu können.
Sind ja echt süß die Beiden.

Super  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzi
Experte


Beiträge: 610


New PostErstellt: 26.05.20, 19:38  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

nun was trauriges, musste heut abend juniors sammy über die regenbogenbrücke gehn lassen, er war seit freitag bis heute so dick am bauch geworden es tut so wehhhhhhhhh  ergebnis, es war leberkrebs


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.05.20, 15:10  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Dat tut mir echt leid, uns Putzelchen 
Ich kann dieses Abschied nehmen müssen 
gut nachvollziehen. Sei bitte Tapfer, denn
wir sind bei Dir.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10174



New PostErstellt: 28.05.20, 14:37  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja - das ist schade....   
wir hatten es am Freitag im Chat ja schon befürchtet...   





____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj