Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 04.04.14, 12:10  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Danke Karo 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.04.14, 17:55  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Angi,
zum Dank für Deine immer so schönen Pferdefotos fotografierte ich auch 2 Pferdl:


http://www.carookee.net/forum/Ebbes/10/30597410#30597410


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 27.04.14, 12:52  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Bilder sind von Ostern ,mein klener war mit draußen und hat Spaziergange mit mir unternommen .












Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.04.14, 14:02  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen


Der Fridel ist ja sooooooooooo wunderschön !!!
Ein Traum-Kater !!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 27.04.14, 16:03  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Insu  werde das meinem Kleen racker ausrichten 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.04.14, 18:29  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen



Ich schließe mich der Insu gerne an,
dat ist ein janz netter Kater.

An6teen, wenn ihr unterwegs ward 
biste da dem Katerchen hinter her 
gerannt, wenn er ne Maus erblickt
hat, oder warst schneller und hast sie
für ihn gefangen? Wer war schneller bei 
der Mäusejagd, das ist meine Frage?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 27.04.14, 23:22  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Also auf Jagt geht er meist alleine ,aber er zeigt sie stolz !
Wr untersuchen auf Spaziergängen nur alles und er schaut mit mir gemeinsam in jede ritze und zeit mir och meuse löcher . Und ein beliebter Sport is ja blumen Zwiebeln die ick einsetze gleich wieder aus zu graben




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.04.14, 18:35  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen


Da haste echt einen netten Kater. 
Der kennt halt den Spruch: 

"Wer rastet der rostet"

und will dat bei dir verhindern helfen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 08.05.14, 19:05  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Ja denke du hast recht Karo ,aber es macht och einfach spaß mit dem kleinen so um her zu stromern und macht noch mehr freude das er so ein vertrauen hat und mir überall hin folgt .
Haben zum 1.Mai ja wieder draußen mit dem Kleenen verbracht und waren natürlich auch wieder unterwegs .
























Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 08.05.14, 19:18  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Mein Littel ,
hat och wieder was tun müssen bevor es dann am Sonntag auf die Weide ging .Ab jetzt stehen die Pferde alle wieder auf den Weiden und im saftigen Gras .


die leichte unschärfe sei mir verziehen ist gesoomt und aus der Bewegung heraus auf genommen










Auf der Weide !











Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.05.14, 22:00  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Super-interessante Fotos, alle.
Danke Dir, Angi, fürs Zeigen!

Dass Dein Katerchen wie ein Hund mit Dir spazieren geht, das ist ja toll.
So etwas gibt es sehrsehr selten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj