Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Notfall-Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Charly + Foxi, unsere Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 01.09.11, 19:17  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Geld regiert die Welt und alle müssen drunter leiden wenn

paar Typen zu doof zum rechnen bzw. Raffgierig ohne Ende

sind ... Ist zum aus der Haut fahren - aber nur wenns helfen

würde.





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 26.09.11, 15:23  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Charly und der Braunschweiger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.10.11, 15:56  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Charly auf dem Oktoberfest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.10.11, 15:46  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 27.10.11, 22:00  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Der schaut ja goldig aus seinem Pelz. Hattest Du ne Bratwurst in der Hand?



nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.10.11, 22:19  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen


Nee Agnello, nix Bratwurst,
so isser halt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 28.10.11, 11:49  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Schick Dir mal ne Knuddeleinheit für den Süßen bis er .



nach oben
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.11.11, 15:21  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Foxi noch jung






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 05.11.11, 19:08  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen

Sehe hier nur süße Knopfaugen und ne kleine Knuddelnase!
Dem möcht man gleich durchs Fell streicheln.

Mann freu ich mich auf die Rentenzeit. Das Erste was wieder angeschafft wird ist ein Hund!!!!!!!!!

Kann mir zwar den meiner Schwester mal "ausborgen" aber ein Eigener ist noch viel toller!




[editiert: 05.11.11, 19:12 von agnello]
nach oben
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.12.11, 14:45  Betreff: Re: Charly  drucken  weiterempfehlen





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 80
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj