Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Traum, - ein Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.04.16, 19:39  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen


Dieser Traumhund der Nachbarin möchte 
mich doch einmal anrufen. Kannst das 
vermitteln, Insu?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.04.16, 02:41  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Er kann nur französisch lesen, wuffte er. Leider. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.04.16, 02:45  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Aber zum Trost präsentiert er sich hier mit seiner besten Freundin:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.04.16, 16:07  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen


- ein tolles Pärchen!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.05.16, 18:38  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Und es sieht fast so aus, als könnte mein (unser) Traum von einem lieben CockerSpaniel
im August oder September Wirklichkeit werden.

In Frankreich einen guten Züchter zu finden, gab ich schon auf.

Aber dann stieß ich auf eine SO SCHÖNE SEITE im Net,
eine Familie, die die wunderschönsten Cocker in Deutschland züchtet.
Bei Wasserburg ist das, also Nähe München.
Momentan gibt es Welpen, die aber bereits so gut wie vergeben sind.

Heute telefonierte ich mit der Züchterin und bin jetzt noch mehr angetan,
kann mir gar nicht mehr vorstellen, von jemand anderem ein Hundchen zu bekommen.

Beim nächsten Wurf, der demnächst bevorsteht, werde ich dorthin fahren
und gucken und mich vorstellen;
denn die Hunde"mama" gibt kein Hundchen ab, ohne die Menschen persönlich
kennengelernt zu haben, die einen Cocker von dort haben möchten.

Hier der Link:     http://www.volcatia.de/

Wer sich ein bisserl dafür interessiert, wird sehen, dass man,
umso mehr Seiten des Links man anklickt, immer begeisterter wird,
begeistert von den Ansichten über das Züchten und begeistert
über den Umgang mit diesen wunderbaren Tieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.05.16, 18:58  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen


Da drücke ich dir jetzt schon mal ganz ganz
feste die Daumen, uns Insu . Möge dein
Wunsch bald in Erfüllung gehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.05.16, 23:40  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Er ging, der Wunsch ... (in Erfüllung).
Ein Traum wurde wahr und dauert hoffentlich vieleviele Jahre an.

http://www.carookee.de/forum/Ebbes/71/Police_mein_Abenteuer_Hund.31362914-0-01105


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 07.11.17, 11:11  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Die kleine, süße Lexi meiner Freundin Regina wurde gestern in Ludwigsburg überfahren und starb.



Allen ist das Herz so schwer.
Ich glaub, ich lasse unsre Police gar nicht mehr von der Leine.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.11.17, 10:00  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

*
So etwas ist hart.
Ich kann da mitfühlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.11.18, 14:39  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.11.18, 19:43  Betreff: Re: Mein Traum, - ein Hund  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz hin und weg! :



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj