Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 18.01.13, 20:04  Betreff: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hir stell ick euch meine  4 beiner vor ! wo von die Fee ja eher die von meiner Besseren Hälfte is,aber ick ja doch ständig mit ihr zu tun habe 


Fridel ,ein Kater wie es ihn nur ein mahl jibbt aber eigendlich wollte er Hund werden



Little meine Polnische Schönheit ♥

Mein Pony was ick seit Mai 2011 habe und mir mein Treuen Partner Cheyenne ersetzt.



Fee liebevoll Elfi genannt ,das ist die Dame von meinem Männe und inzwischen 20 Jahre Jung ,Ein Kuschelmonster was am liebsten einen auf den Schoß steigen würde wenn sie könnte



So erst mahl was zum schauen






[editiert: 19.01.13, 01:54 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 19.01.13, 01:58  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Hi an6teen,
kann es sein, dass ich Deine lieben Freunde schon kenne?
Wunderschön sind sie !
Danke Dir für's Vorstellen.



(Hab mir erlaubt, Deine Fotos sichtbar zu machen.
Beim Posten von Fotos einfach das Zeichen "Bild einfügen..." benutzen
und dort die URL eingeben, dabei das dortige http... überschreiben.)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 15:29  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Insu ,das is jut möglich da ick mir ja och bei Freenet rumtreibe und da och gerne meine Bilder zeige .

Danke für die hilfe ,mit den Bildern .Habe hier noch so meine schwierigkeiten und weiß nicht so recht wo und wie ,aber mit den richtigen Hilfen von dir werd ick das och noch schaffen

Frage wo is Bild zum Einfügen *kopf kratzt *hier oben im feld beim schreiben und dann ? Habe so noch nie Bilder rein gestellt Bin gerade etwas übervordert Sorry
LG Angi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 15:38  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

http://" />
Versuch ein Bild ein zustellen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 15:40  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

ok halb gelungen man kann es wenigstens schon mahl sehen ,auch wenn es noch nicht so ist wie oben .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.01.13, 16:34  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Hi liebe an6teen.

Hier der Tipp:



Danach öffnet sich folgendes Fenster:



Nur noch auf "OK" klicken. Fertisch!
Wenn Du unten vor dem Absenden auf "Vorschau" gehen magst,
kannst Du gleich sehen, ob Dein Beitrag wie gewollt erscheinen wird.

Lieber Gruß zu Dir.
 Insu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 17:48  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Und noch nen versuch
http://" />
oh gelungen nur das das Bild nen bissel riesig ist




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 17:52  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

dann wird das nun besser sein 

http://" />




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.01.13, 17:58  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich,
dass wir nun neben Hunden und Katzen auch Pferde "aufnehmen" durften!

Klassssssseeeeeeeeeee !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 20.01.13, 18:13  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Insu da werden noch einiges anderes Getier kommen 
Wenn ick darf ? Denn bei uns aufem Hof jibbet ja außer Pferde och noch Rinder,Hunde ,Katzen ,Schafe und Hüner .
Werde nach und nach anfangen seiten zu Posten





Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 22.01.13, 21:27  Betreff: Re: Fridel,Little+Fee Mein schräger haufen  drucken  weiterempfehlen

Zur abwegslung was von meinem Katerchen Fridel 
Zu erklärung aller Fridel is nen Hofkaterchen ,den hab ick von unseren Unterstell Hof mit genommen da war er schon 14 wochen alt. Aber nach dem er schon ne Reise nach dem Elbsandstein gebirge unternommen hatte und wieder in Herzberg gelandet war habe ick ihn mit genommen Hate zwar nen Mann der 3 tage mit mir schmollte aber inzwischen verwöhnt er ihn genau so wie ick
http://" />
Mein Kleiner Verrückter Kater der immer noch genauso wild is wie damals
http://" />




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj