Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ile de Ré

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.09.17, 11:55  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Hier wieder einmal ein von dieser Künstlerin gemaltes Straßenschild:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.09.17, 11:59  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Und hier das Schild vor unserem Rathaus; mit den Öffnungszeiten:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.09.17, 12:30  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Insu, toll wie wir die Künstlerin
kennen lernen dürfen.
*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.09.17, 00:33  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Hier gehen wir täglich "gassi". Ich liebe diese Landschaft, le marais, rund ums Dorf sehr,
auch wenn bei Ebbe der Wasserstand so tief ist, dass es manchmal schooon etwas "stinkt"
(ähnlich wie eine Vase mit brackigem, altem Blumenwasser).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.09.17, 19:42  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Wen stören hier schon dunkle Wolken?


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.09.17, 18:35  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

*
Dat passt doch, uns Insu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.11.17, 20:00  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Jeden Abend das Gleiche,
doch nie dasselbe,
immer wieder anders
und immer wunderschön,
immer, immer besonders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28393
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.11.17, 22:24  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

*
Besonders in diesem Jahr werden Norddeutsche 
etwas neidisch auf dieses Bild schauen, denn sie
erlebten allermeist regnerisches Grau im Regen.
                           




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IsaSonnenblume
Experte


Beiträge: 753

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich


New PostErstellt: 30.11.17, 08:12  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen



Hi Chris,

dieses Foto ist einfach

WUNDERSCHÖN




____________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27820
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.11.17, 13:29  Betreff: Re: Ile de Ré  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Hier gehen wir fast täglich spazieren.
10 Monate im Jahr trifft man dabei keinen Menschen
(oder nur äußerst selten mal).
Alles "gehört" uns alleine ; uns und vielen kleinen Karnickeln.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 86
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj