Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERSCHIEDENES ... - KREATIV-sein per Kamera, per Bildbearbeitung -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.10.13, 23:21  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Karo, Du kennst diese Frosch-Topflappen aus München ja,
die mir IsaSonnenblume schenkte.
Die habe ich nun hier und fand es so witzig,
als sich diese Fliege genau in den Blickwinkel des Frosches setzte.

Da musste ich einfach etwas machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.02.14, 17:59  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

So stelle ich mir einen Giftzwerg vor
(Zutaten: 2 Hasenaugen. 1 Lichtstrahl auf der Herdplatte. Zähne, Fell und Pfote eines Igels.):



Das passende Gedicht dazu: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/90/30443698#30443698


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.02.14, 18:25  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen



Herzallerliebst der Kleene.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 14.04.14, 14:52  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Zu meinem Poem "Mein Atlantik": http://www.carookee.net/forum/Ebbes/3/25244502#25244502




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.04.14, 15:28  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Hier muss man einfach verweilen, um das 
Gesamtensemble auf sich einwirken zu lassen. 
Sei es das Spiel der Farben, oder die Gestaltung, 
damit ist dir wieder etwas beeindruckendes
gelungen. Dazu kommt noch der passende Vers.

                         




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.04.14, 17:13  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Diese Riesenskulptur steht in St. Martin en Ré irgendwie so langweilig herum.
Da musste ich "was machen" (zu einem älteren Gedicht von mir):


Mein Herz
Es springt
Trinkt
In einem Zug
Doch nie genug
Dies Glück von Dir
Von mir
Das mich erfüllt
In mir vibriert und singt
Mich
Ganz und gar
Zum Fliegen bringt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.04.14, 18:43  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen



Dann mal guten Flug mit dem Herzchen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 30.04.14, 01:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Der Petrus sah das Bayernspiel
und dachte sich: "Mir wirds zu viel!
Was ist denn heute los, ihr Bayern?
Nana, so wird das nix mit Feiern!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.05.14, 18:52  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27910
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.06.14, 15:40  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Mein "alter" Traumtänzer, neu bearbeitet:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28449
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.06.14, 17:34  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Ob dat mal jut jeht, trotz der 
ausgestreckten Hand. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj