Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fische, Krustentiere etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.01.11, 19:39  Betreff: Fische, Krustentiere etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Austern satt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.01.11, 16:45  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

Die Liebe der Garnelen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.01.11, 00:03  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

Austern muss ich sehen, Lust bekommen, essen......
Crevettes, Langoustines, Moules immer und überall....


nachher quietschen die Gelenke, egal...



[editiert: 29.01.11, 00:04 von croissant]
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.02.11, 23:58  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

1. Vorbereitung

Marie-Christina aus Le Muy
läuft heut zum Markt und holt sich, hui,
den schönsten Lachs. - Sein Hilfe-SCHREI
ist ihrem Hunger einerlei.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.02.11, 00:01  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

2. Aufbereitung

Marie-Christina aus Le Muy
isst täglich frisches Ratatouille
mit Fischkopf, Paprika und Knoblauch,
- so scharf, dass ihr danach der Po raucht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 12.02.11, 07:53  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

lecker angerichtet, wunderschoen fotografiert 



nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.02.11, 14:41  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen


   Daanke Miriam.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 15.02.11, 07:23  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

schoene frische Fischlies, lecker :-)

Hat jemand eine grosse Kueche fuer diesen Thunfischkopf, Insu, was meinst du ? (Toby sitzt da nur fuer den Groessenvergleich, war ihm naemlich garnicht geheuer :-)






nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 15.02.11, 14:38  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen


Naja, wenn Du ihm DEEEN in seinem Fressnapf servierst!!
                                      



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.09.11, 17:55  Betreff: Re: Fische, Krustentiere etc.  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein sogenannter "Kartoffelfisch". 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj