Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
schmunzel*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
IsaSonnenblume
Experte


Beiträge: 753

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich


New PostErstellt: 01.02.12, 13:42  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Und wie lautet die richtige Übersetzung????

Kann die verdammte Sprache immer noch nicht

Isa/Sonnenblume




____________________
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.02.12, 15:50  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


"Möge die Macht mit Dir sein!"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
putzi
Experte


Beiträge: 611


New PostErstellt: 14.02.12, 19:31  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

George Bush fährt mit seinem Chaffeur übers Land.Plötzlich wird ein Huhn überfahren.Wersoll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chaffeur: Lassen Sie mich mal machen.Ich bin der mächtigste Mann auf der Welt. Der Bauer wirds verstehn."Gesagt, getan.Nacheiner Minute kommt der Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend.Schnell weg hier! Die beiden fahren weiter.PLötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chaffeur:Jetzt gehen aber Sie!" der Chaffeurgeht zum Bauernhof, Bush wartet 10 Min., 20 min,....:Nach einer Stunde erscheint der Chaffeur, singend, freudestrahlend,die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unterm Arm.Fragt ihn Bush:"Was haben Sie dem Bauern gesagt?"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

          



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.02.12, 22:36  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.02.12, 11:08  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

nach oben
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 15.02.12, 16:51  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Köstlich



nach oben
Elfi
Experte


Beiträge: 396
Ort: Breisach am Rhein

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)


New PostErstellt: 15.02.12, 19:17  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

SAUguuut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 18.03.12, 13:27  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Sex mit 20 ist natürlich,
mit 30 will man diesen Luxus,
mit 40 ist es Bonus,
mit über 50 ist es Vitalitätspflege,
mit 60 Alterspflege.
Und mit 70 und mehr... ?? Manchmal auch aktive Sterbenshilfe ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 20.03.12, 20:52  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

Gut ab 90 gebongt



Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.12, 21:23  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen

hmmm aber bitte.......was ist denn Sex?
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.03.12, 23:30  Betreff: Re: schmunzel*  drucken  weiterempfehlen


Das ist, wenn man beim Cool-Spielen Sechser würfelt.
                Was sonst ???????????  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj