Beitrag 1.277 von 1.596 (80%) | Anfang zurück weiter Ende |
Öhm ich bin zwar neu hier in diesem Forum allerdings finde ich das Forum mit über 17000 einträgen in nur 8 Monaten recht ausgelastet, wäre es allerdings nicht sinn voll mal alle unsinnigen Threads oder alle mit dem ending [CLOSED]
einfach zu löschen ?
Ich meine auf eine Art bleibt das Forum so sehr informativ, aber mal im ernst wer kann denn solche Datenmengen durchklicken mal abgesehn von den Leuten die schon von Anfang an dabei sind ?!
So wie ich es mitbekommen habe ist Vafk schon Deutschlandweit vertreten. wäre es da nicht sinnvoller ne andere Plattform zu wählen ?
das soll alles keine negative Kritik sein, ich möchte nur ein paar Anregungen geben was man evtl. verändern könnte, z.B. wäre ja ein Thread sinnvoll in dem Mal Gesetzestexte und sowas stehen ... oder gibbet da schon sites ?
nun ja vielleicht lässt sich sowas gut im Chat Disskussieren.
Wer Lust hat kann ja kommen ...falls überhaupt jemand diesen Thread liesst ....*fg*
Ich hab da ne Menge Ideen, somit hängt hier gleich ne Umfrage mit dran, bevor man ne Lawine losstritt starte man eine Umfrage ...*hehe*
Diese Umfrage soll den einzigen sinn erfüllen ob ich das eben von mir gegebene weiter verfolge oder nicht.
Thx.
Wäre eine Diskussionsrunde über das Forum selbst sinnvoll ?
Ja, man könnte was verbessern ! |
|
50,0% | |
Nein, Ist gut so wie es ist ! |
|
50,0% | |
Keine Ahnung bin zu neu um ne Stimme hier abzugeben. |
|
0% | |