Beitrag 47 von 4.995 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo ihr Lieben.
Ich habe lange nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen das ich mal unsere Geschichte "fremden"erzählen möchte. Um mal eure meinung dazu zu hören und vielleicht auch mal eine Hilfestellung von euch zu bekommen.
Also ich war fast 4 Jahre mit meiner Ex zusammen.In dieser Zeit haben wir unsere Tochter bekommen,sie ist jetzt 2,5 Jahre alt. Sie ist ein echter Engel und man kann auch sagen voll ein Papa Kind .Aber das ist wohl auch kein wunder weil ich finde das ich mich viel mehr um sie gekümmert und mich mit ihr beschäftigt habe als meine Ex Freundlin das getan hat und das obwohl ich noch voll berufstätig bin.
Was das zusammenleben mit meiner Ex angeht muss ich sagen das es mit ihr nicht immer leicht war.Es deutet auch einiges daraufhin das sie an Borderline leidet.Z.B. hat sie sich vor unserer Beziehung am Arm geritzt.Dann ist sie sehr oft wegen banalen und kleinigkeiten total ausgerastet.Ich habe vorher noch nie so ein verhalten erlebt.Dabei kam es auch vor das sie sich selbst geschlagen hat oder sie hat dinge zerstört die gerade in ihrer Reichweite waren.
Die kleine hat sie auch oft angeschriehen das sie die klappe halten soll oder es wurde mit gewalt die zähne geputzt um mal ein paar beispiele zu nennen.
Mit dem Messer hat sie auch schon auf den Tisch eingestochen und halt immer auch wenn die kleine dabei war.Ich wurde auch schon geschlagen und getreten.
Naja jedenfalls hat sie sich dann im Oktober 2012 überlegt das sie sich von mir trennen will.Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wuste war,dass sie sich schon ein paar Monate also wo wir noch nicht getrennt waren,öffter mit Ihrem Ex geschrieben hatte.Der hat so lange auf sie eingeredet bis sie der meinung war das sie sich unbedingt treffen müssen und es wild treiben müssen.
Ich hab auch das ganze Protokoll und aus den meisten Zeilen könne man ein gutes Porno drehbuch machen.Nur damit ihr mal ne kleine vorstellung habt über was die so geschrieben haben.Natürlich ist er dann auch vorbeigekommen,heimlich natürlich wärend ich bei der Arbeit war.
Das war alles geplahnt von vorne bis hinten.Das schlimme an der sache war ja noch das die in diesen 4 tagen viel Alkohol getrunken haben und der Ex von Ihr hat auch Drogen mitgebracht.Nachher hab ich sogar erfahren das er mit der Post Drogen an meine Ex geschickt hatte.
Das ist jetzt nur ein kleiner auszug was so alles vorgefallen ist.Ihr könnt euch vielleicht vorstellen allein schon wie sich immer der kleinen und mir gegenüber verhalten hat,das ich jedes mal wenn ich zur arbeit gefahren bin,dass ich angst hatte was mit der kleinen passieren könnte.
Meine ex ist auch manchmal die ganze Nacht aufgeblieben weil sie am Laptop gesessen hat usw.Naja und allein deswegen wollte ich nie das sie je mit der Kleinen alleine auszieht.
Jetzt ist es leider so das sie knapp 80 km weit weg gezogen ist und ich die kleine seid Dezember 2012 nicht mehr gesehen hatte.
Bei der Gerichtsverhandlung die im Januar war hat sie behauptet das meine Eltern gewaltätig wären und das ich deswegen die kleine nicht abholen dürfte übers we.Naja ich hatte jetzt vor 2 wochen wenigstens die möglichkeit die kleine wiederzusehen und ich hatte glück sie kannte mich noch und nach so paar min war wieder alles so wie früher.
2 mal darf ich meine kleine noch beim Jugendamt besuchen und dann sollen wir drei uns nochmal über die sache unterhalten.
Jetzt meine Frage an euch findet ihr es Richtig das meine Ex als Mutter sich so verhält und das sie die kleine auch bei sich behalten darf?Was könntet ihr mir noch als Hilfe auf den weg geben?
Denn ihr könnt mir glauben meine Tochte ist es echt wert um sie zu kämpfen und mich belastet das alles so sehr.Daher bin ich auch echt Dankbar für eure hilfe.
ganz Liebe Grüße
Frank
Edition: wegen besserer Lesbarkeit Absätze einfügt
[editiert: 23.02.13, 10:03 von Schumacher]