Beitrag 49 von 4.995 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo Grille,
Also ich hatte das Gemeinsame SOrgerecht beantragt und die Richterin sagte da wir unterschiedliche ansichten hätten und in der letzten zeit kaum miteinander kontakt hatten könnte sie mir das gemeinsame Sorgerecht vorerst nicht geben.Es sollte aber angestrebt werden.
Also wegen den Drogen das ist glaube ich nicht Aktenkundig.Aber sie war 2 Wochen in einer psychiatrischen Klinik wegen Ritzen.Es wird ja auch immer bestritten das sie Probleme dieser art hätte,sei es von ihr selbst und ihre Eltern auch.
Wegen meinen Eltern sieht es so aus das die mit uns zusammen, sich entschlossen haben ein mehrfamilien Haus zu kaufen wegen der Kleinen ja auch schon.Oben und Unten sind jewals eine abschliessbare Wohnung.Es gab einen Streit und meine Ex wollte dann hier nicht mehr bleiben.Im Mai 2012 sind wir dann ausgezogen und im Dezember 2012 haben wir die wohnung wieder gekündigt.Da sie eines tages mit ihren eltern ohne mein Wissen in die wohnung gegangen ist und mir fast die wichtigsten Dinge die man zum Leben beötigt mitgenommen hat muste ich wieder bei meinen ELtern einziehen.Aber ich habe da ne eigene wohnung.
Wegen den nächtelangen aufbleiben ist noch zu sagen das sie dann auch morgens nicht wach geworden ist.Meist dann erst so um 11 uhr.Aber die Kleine war meist schon immer um halb 9 wach.
Es ist halt für mich sehr schwer gerade weil ich zu meiner Tochter so einen guten kontakt hatte und mich ja meist auch mehr um sie gekümmert habe als meine Ex.Nun bin ich einfach für jede hilfe dankbar.
Gruss Frank.