Beitrag 4.460 von 16.533 (27%) | Anfang zurück weiter Ende |
Suche Hilfe, was kann ich noch tun!
Bin seit ende 2002 geschieden. Aus dieser Ehe sind zwei Kinder die jetzt 6 und 8 Jahre alt sind. Seit der Trennung mußte ich mehrmals über das Jugendamt den Umgang mit meinen Kindern erzwingen.Seit 10/2006 wurde mir in eiem Brief meiner Ex die Auswanderung mit den Kindern nach England angekündigt. es stand aber so in diesen Brief als wolle sie sofort übersiedeln. Ich habe dann eine einstweilige Verfügung erwürgt. Diese wurde dann nach einer Verhandlung in 11/2006 aufgehoben. In 02/2007 bekam ich dann Post von ihrem Rechtanwalt das sie das alleinige Aufenhalsbestimmungsrecht anstrebt um mit den Kindern nach England auszuwandern. Heute am 08.05.2007 war Verhandlung. Trotz der Kämpfe die ich mit dem Jugendamt hatte,trotz meiner bedenken weil sie erst seit 9 Mon. einen Enländer kennt wo sie mit den Kindern hinziehen will, trotz meiner Bedenken weil es seit 3 Jahren der 4 Lebensgefährte ist und der dritte ein Krimineller war der jetzt im Gefängnis ist,trotz der bedenken weil ich den Mann bei den meine Kinder hinziehen weder kenne noch gesprochen habe, ist der Richter der Auffassung dieses zuzustimmen. Beim Jugendamt ist es leider so,das es vor kurzem ein Wechsel der zuständigen Person kam und der jetzige sich über die Situation kein Bild machen konnte, er aber obwohl ich vorige Woche noch um Hilfe gebeten habe weil meine beiden seit 4 Wochen nicht mehr gesehen habe die empfehlung zur Mutter gab. Ich habe jetzt Angst die Kinder nicht mehr zu sehen. Es hat bis jetzt bei einer Entfernung von 10 Kilometer nicht geklappt eine vernünftige Regelung hinzubekommen wie wird es denn dann werden. Mein Antrag auf Aufenthalsbestimmungsrecht wurde abgewiesen. Hat ein Vater überhaupt Rechte außer Unterhaltszahlung für Kinder und Mutter.
Gruß Karl
Beitrag verschoben - Nachrichten ist die falsche Rubrik
[editiert: 20.06.07, 09:38 von Schumacher]
Aufenthalsbestimmungsrecht
1 |
|
0% | |
2 |
|
0% | |