Beitrag 6.501 von 16.533 (39%) | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo allerseits.
PAS ist so gut wie noch niemanden bekannt, der nicht im Thema ist. Das schlimmste was einem Kind in Deutschland passieren kann ist für die meisten Menschen in Deutschland:
1. es wird von seinem Vater oder irgend einem anderen Man missbraucht.
2. Es verhungert in irgend einer Wohnung in Hamburg.
Was viele Elternteile bis heute ihren Kindern noch so böses antun und sie oft dadurch ihrer Kindheit berauben und sie teilweise zu seelischen Krüppeln ist viel zu wenigen Menschen bekannt: PAS – Das Eltern entfremdungs Syndrom.
Aus Berichten von ehemaligen PAS Kindern, die dieses Syndrom bei sich erkannt (oft erst durch Zufall, und durch das Glück einen fähigen Psychologen gehabt zu haben) kann man lesen was Ihnen angetan worden ist. Sie wurden gezwungen einen oftmals vermissten und gewohnt geliebten Elternteil lebenslang abzulehnen.
Wenn PAS nicht erkannt wird, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit an die Kinder der Opfer weitervererbt – und die vererben es ihren Kindern weiter. Unfähig je eine längerfristige Partnerschaft einzugehen, da Sie erzogen worden sind, ihren Partner letzendlich abzulehnen. (im Forum bei den 2.Frauen sind 3 Fälle beschrieben – der 3. Fall liest sich gar wie ein Krimi, so spannend)
PAS heißt für mich: Ein Elternteil entfremdet dem anderen das/die gemeinsamen Kinder. Den Kindern wird verboten gutes von ihrem vermissten Elternteil zu denken und zu reden. Der oftmals geliebte Vater ist ein Tabu und Kinder werden mit Liebesentzug bis hin zu Schlägen auf einen Elternteil eingeschworen. Kinder werden gezwungen gegen ihren eigentlich Wunsch zu handeln – eine Gehirnwäsche. Es ist eine bestialische form der Kindesmisshandlung - und jahre später schwer beweisbar.
Kinderrechte müssen die Möglichkeit auf Durchsetzung haben. Ich würde es gerne mit vorantreiben das diese Kinder eines Tages eine Grundlage vorfinden auf der Sie eine Wiedergutmachungsklage bauen können, denn als Kinder haben sie keine Chance.
Das Jugendamt, die Richter, die gegnerische Partei – Sie sagen immer wieder "Die Kinder leiden am meisten". Doch wie sehr sie leiden, das können nur die erahnen, die gegen ihren willen und eben mit Hilfe dieser Behörden von ihnen getrennt wurden und gegen Die die Kinder einen PAS entwickeln.
Ihr wisst das es wichtig ist dagenen was zu tun. Viele haben gelernt damit umzugehn, daß Ihnen die Kinder entfremdet worden sind. Und andere viele bemühen sich noch weiter um ihre Kinder, traumeln aus kurzen Hoffnungsphasen in tiefe Ohnmachts zustände und fühlen sich zu nichts mehr fähig im Leben und können dennoch nicht aufgeben weil sie für ihre Kinder doch durchs feuer gehen würden – Oh Himmel, sie gehen durchs feuer! Aber bei dieser Aktion können sogar die letzteren Mitmachen.
Ich habe vorerst als Enwurf die Angehängte Datei entworfen. Es gibt sie bald mit weiteren verschiedenen Texten die Allesamt an die Nichtraucher kampagne der EG-Bundesgesundheitsminister erinnnern. Eigentlich müßten die das ganze Finanzieren aber bis die soweit sind wird die Geburtenrate in Deutschland bei 5 Kindern pro Jahr sein.
Um zu verhindern das von diesen letzten 5 in der BRD geborenen Kindern 4 zu PAS-Kindern werden müßen wir uns langsam was einfallen lassen.
Weil viel zu wenige von uns sich zu Kundgebungen und anderen Aktionen einfinden, weil es einfach zuviele Ausreden gibt, nicht zu kommen, habe ich mir eine Aktion einfallen lassen die für den einzelnen so gut wie keine Umstände macht.
Sie soll schleichend aber stetig Menschen auf PAS aufmerksam machen.
Sie soll denen, die es gerade ihren Kindern antun daran erinnern, das sie sich an ihren eigenen Kindern vergehen. (sagt Ihnen ja sonst keiner und deshalb fühlen sie sich im Recht)
Es soll die erreichen, die von einem solchen Fall wissen, aber sich nicht fähig fühlen was dagegen zu unternehmen, weil es noch keine Grundlage dazu gibt, weil es als Kindesmisshandlungsform nicht wahrgenommen und empfunden wird!!!
Ich habe genauere Vorstellung wie und wo dieser Sticker hingeklebt werden sollten – überall in Deutschland, überall wo wir wohnen armen Väter, 2.Frauen und verstossene Großeltern wohnen.
Ich habe auch genaue Vorstellung wo es NICHT hingeklebt werden soll.
Rechtlich ich mich informiert und kann diesbezüglich hoffentlihch alle Fragen beantworten.
Sollte die Umfrage ergeben, daß genug VafK-ler mitmachen so werde ich diese Sache weiter vorantreiben und im Forum einen Thread für de logistische Planung starten.
Duncan
Würdest DU jetzt endlich mitmachen?
Ja, auf dem Weg zum Arbeitsamt schaffe ich es |
Ja, auf dem Weg zur Arbeit schaffe ich es |
Ja, auf dem Weg zum Standesamt schaffe ich es |
Ja, auf dem Weg zum Kreissaal schaffe ich es |
Ja, auf dem Weg zum Familiengericht schaffe ich es |
Ja, auf dem Weg zum betreuten Umgang schaffe ich es |
Ja, auf dem weg zum Haftrichter schaffe ich es |
Ja, kurz vor meinem Freitod schaffe ich es |
Nee, ich habe irgendwelche Bedenken und werde sie Dir Posten |
Nee, mir fällt bloß jetzt keine Ausrede ein. |
Nee, und ich stimme hiermit ausdrücklich nicht ab |
Duncan – tut mir leid, aber du träumst! Sorry |