Beitrag 79 von 8.241 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo Carsten,
auch wenn Du in der Wir-Form schreibst danke ich Dir für Deine Antwort die naturgemäß unbefriedigend sein muss.
Bedeutet die angeführte Klaglosstellung gegenüber der schwarzen Phalanx nunmehr ein Hände in den Schoß legen und ein (männliches) Leben in demütigendem Urvertrauen und Glauben an in schwarze Gewänder gehüllte, das Recht liebende Frauen, wie z.B. Frau Prof.Dr.Baer?
Für mich sieht es so aus.
Deine Forenbeiträge habe ich zunehmend so verstanden: Lass das Sorgerecht Sorgerecht sein – sorg Dich nicht,lebe !?
Als nicht vereinsorganisierter Vater kann ich derzeit nicht erkennen, dass die Interessen von ne-Vätern irgendwo effektiv vertreten werden. Keine Lobby – und der VAFK scheint mir ,nach der „Annäherung“ an das Bundesforum Männer, sogar eher weniger hilfreich in der Sache zu sein.
Sollte Vätern nicht generell davon abgeraten werden sich an Familiengerichte zu wenden ?
(Wobei auch dies die Geldgier der Helferindustrie nicht austrocknen dürfte…)
In Verantwortung gegenüber meiner nichtehelichen Tochter, meiner Ehefrau und vor mir selbst werde ich all die tollen Erfahrungen der Willkür und Rechtsbeugung, der juristischen Menschenjagd, des gnadenlosen Kindesmissbrauchs in meiner, im Aufbau befindlichen Homepage Sorgerechtapartheid aufarbeiten – und ich hoffe, nunmehr endlich das/mein lesenwerte(s) Buch zu verfassen das die gewohnheitsmäßig überheblichen und fachlich disqualifizierten Robenträgern der Lächerlichkeit preisgibt.
Der in Beschlüsse gegossene juristische bullshit ist es wert nicht in den Archiven der Dekadenz zu vermodern sondern ans Licht gezerrt zu werden.
Keine Juristenschwemme, keine Richter und schon gar nicht Psychologen mit fragwürdigem Philanthropismus und fehlender Moral – außer der des Geldes - haben je die Menschen oder die menschliche Gesellschaft dauerhaft verändert oder waren deren Entwicklung gar voraus…
Mein Vorhaben wird mir als anerkanntem Psychopathen und Stalker und verabscheuungswürdigen (nur ne-)Vater -Du weißt, ich habe auch zwei eheliche Töchter – emotional helfen und vielleicht dem einen oder anderen Betroffenen oder Ungläubigen der sich auf diese Seiten verirrt ein bisschen Ratgeber und Anleitung zum Handeln sein.
Gruß
Gert