EM Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
scheiß kahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Opossummann
Besucher

Ort: KÖLLE

New PostErstellt: 10.05.04, 14:13  Betreff: scheiß kahn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will nich das oliver kahn nationaltorwahrt is. der is schlecht und macht in den wichtigen spielen immer fehler. Leh mann oder Hildebrandt sin besser find ich.

HAUSAUFGABEN NICHT GEMACHT
>>6<<
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Attila-DerHunne
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.05.04, 14:24  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Olli Kahn ist ein guter Torwart, dass kann man ihm nicht vorwerfen, dass er schlecht wäre, aber er ist arrogant und stinkt nach verfaultem Spargel(glaube ich)!!! Timo Hildebrand ist allein schon wegen der namensähnlichkeit zu mir Oliver Kahn vorzuziehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torben87
Administrator

Beiträge: 26
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.05.04, 15:37  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja. Der Hilebrandt hat in letzter zeit aber auch an Form nachgelassen. Ich finde man sollte ihn auf keinen Fall als Nummer eins mitnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Attila-DerHunne
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.05.04, 16:27  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. Aber das liegt ja an seiner Abwehr und nicht an ihm. Frank Rost ist noch gut. Jörg Butt manchmal auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#210
Nazis sind Doof!!!
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: KÖLN


New PostErstellt: 11.05.04, 16:37  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute...
der einzige torwart ders in deutschland bringt ist TIM WIESE!!!

Grüsse usw., niklas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freddy
Gast
New PostErstellt: 12.05.04, 16:17  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der wiese is wirklich gut aber der spielt für die U21 nationalmannschaft
nach oben
Attila-DerHunne
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.04, 15:46  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der wiese hat 6 gegen leverkusen kassier und sah bei 4 davon extrem scheisse aus........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#630 ;-)
Gast
New PostErstellt: 13.05.04, 16:08  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spiel der echt bei der u21? wusst ich garnit...
nach oben
Torben87
Administrator

Beiträge: 26
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.05.04, 19:11  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe wie cool du bist niklas. Einfach ger net auf die Kritik eingehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freddy
Gast
New PostErstellt: 14.05.04, 14:00  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt lässig nicklas wie du das abkannst ;)
nach oben
#210
Nazis sind Doof!!!
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: KÖLN


New PostErstellt: 15.05.04, 13:25  Betreff: Re: scheiß kahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ne,aber ma sowas von... ich werd übrigens nur mit k geschrieben freedi

Grüsse usw., niklas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos