EMBEE [diskUSSion]
[lass alles raus]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
uwa
Gast
New PostErstellt: 08.08.03, 12:35  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es weiß schon der ganze hang...
...und hab zu andy gesagt das ich es krischan erzählen werden.
da die beiden so ne art hassbeziehung führen...
...weißt du das noch nisch?
misteriös.
jedenfalls ist das mit beiden geklärt...
nach oben
embee
Gast
New PostErstellt: 08.08.03, 17:10  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du findest das garnicht unfair, so etwas ins gb zuschreiben, dass es jeder lesen kann?

meinst du nicht im geringsten, dass soetwas nicht an die öffentlichkeit gebracht werden sollte, wenn nicht drumm gebittet wird.

es schreibt och auch niemand ins gb, was mit dir und dem peggenumber2-"daaasdiiiehn" abgelaufen ist!
nach oben
uwa
Gast
New PostErstellt: 08.08.03, 22:24  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstens ist es nich pegge2...
...(ausserdem kennst du ihn überhaupt nich um in so zu bezeichnen)
und zweitens weiß ich wohl besser was ich erzählen darf und was nich...
...wenns dich nich interessiert,musst du nix dazu sagen...
...ich sag doch auch nich zu allem was ,was du ins gb schreibst...

brauchst du einfach nur jemand über den du dich aufregen kannst?
jemand den du irgendwie total sinnlos anmachen kannst?
oder hast du einfach langeweile?

dein bruder is vielleicht jünger,aber er is ein ganz schönes stück weiter als du.denn bei ihm baut sich ein gespräch so auf das er auch seinem gegenüber zu hört und mal drüber nachdenkt...
...wenn es bei dir net immer nach deiner meinung geht,dann könn dich alle mal.

vielleicht sollte dir bewusst werden das du nich allein auf der welt bist.

P.s: "drumm gebittet " gibs nich.
nach oben
embee
Gast
New PostErstellt: 09.08.03, 17:49  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du solltest deine thesen mal genauer bergründen. sorry, aber ich kann dir einfach nicht folgen. du stellst sachen in den raum, die wie bereits schon gesagt, keine begründung haben. mache ich das, gehst du mich gleich voll an.

außerdem machst du immer noch das was ich bemängelt hab. du ziehst vergleiche zu anderen personen. ich bin, wie immer fein mitbekommst, nicht wie andere. ich bin eben ich, und es ist wohl klar, das du mich deswegen nicht magst.

ich hoffe denoch, dass du aufhörst vergleiche zu ziehen, denn: du magst es auch nicht. Bergündung: pegge2 = dustin!!! war der test ob du es magst (vergleiche). du reagierst negativ darauf. schlussfolgerung: du solltest auch damit aufhören.

siehste, und das ist eine begründung!

ich finde das das hier, uns überhaupt nicht weiter bringt. aber ich würde mich "freuen " wenn du damit weiter machst!

thanxxx
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.08.03, 18:18  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: embee
    ok. zweite anmerkung:

    Findest du das cool, in irgenntwelche gästebücher zuschreiben, wer mit wem poppt?

    weis das kim bzw. andy das duso etwas machst!?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos