EMBEE [diskUSSion]
[lass alles raus]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.08.03, 18:22  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid echt hart drauf, wie heißt euer Spiel???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.08.03, 23:26  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt sehr ach Martin. Anonym ist sehr cool. Ich bin es AUCH. Laura ist Blöd. Marco auch. Aber Er ist erlich.
nach oben
uwa
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 11:58  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hab ich denn nich begründet?
oder andersrum
was willst du denn begründet haben?
hau's raus und ich begründes...
...das is doch keen problem.

und wer glaubt zu wissen ob ich ehrlich bin kann das auch unter seinem namen tun...
...kann mir denken wer's is.würde mich nich wundern wenn ich richtig liege hat mich ja schon öfters als lügnerin bezeichnet.
ts ts ts
nach oben
uwa
Gast
New PostErstellt: 11.08.03, 12:00  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach und noch was embee,
hör doch auf dich an der andy-kim sache geil zu machen,du machst dich nurnoch lächerlich.

die sache war mit den beiden geklärt und wenn du's nich glaubst dann frag sie selber...
...mehr als dir's tausend und einmal zu erklären kann ich auch nich.
das wird ja langsam echt kindisch was du hier machst
nach oben
embee
Gast
New PostErstellt: 12.08.03, 01:25  Betreff: Re: THEMA: L(aura)K(rügel)[IDA]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos