Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Endurofreunde
Administrator

Beiträge: 226

New PostErstellt: 12.06.06, 08:24  Betreff: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir möchten den Rundkurs in Dahlen zu trainingszwecken anmieten, desweiteren möchten wir die Buchung am Badesee Olganitz verbindlich machen.

Wir bitten Alle, die teilnehmen möchten die Anzahl der Übernachtungsgäste ( Kinder Frauen Schwieger usw) einem Vorstandsmitglied zu melden.

Wir benötigen Eure verbindliche Anmeldung bis spät. 25.06.2006

MfG der Vorstand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 18.06.06, 13:01  Betreff:  Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Norman,es wäre schön,wenn du noch ein paar nähere Info`s ins Forum setzen könntest .(z.B. Kosten Unterkunft u.Crosstrecke, Bungalow
Ausstattung,max Pers.-Belegung,Lage,Anfahrt und Entfernung zur Strecke usw. ! Hatte schon Anfragen wegen dieser Dinge.Danke das du trotz Bauerei noch Zeit für den Verein findest. Sei ganz lieb gegrüßt dein
Freund mit der langen Nase.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 18.06.06, 22:01  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Unterkunft: ca 15€ pro Nacht
Crosstrecke: 0€
Max Belegung: Egal 4 Bett Zimmer
Ausstattung: Wohnzimmer,Küche,Grill,Badesee,auf Wunsch Frühstück + 5€
Enfernung zur Strecke: Viernau - Dahlen ca 2,5h
Übernachtungsort-MC Strecke ca 10min


    Zitat: Buraldie
    Hallo Norman,es wäre schön,wenn du noch ein paar nähere Info`s ins Forum setzen könntest .
    (z.B. Kosten Unterkunft u.Crosstrecke, Bungalow
    Ausstattung,max Pers.-Belegung,Lage,Anfahrt und Entfernung zur Strecke usw. ! Hatte schon Anfragen wegen dieser Dinge.Danke das du trotz Bauerei noch Zeit für den Verein findest. Sei ganz lieb gegrüßt dein
    Freund mit der langen Nase.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 21.06.06, 10:53  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Also ich will euch ja nich wieder was vorheulen aber ihr wisst ja wies so um meine Finanzen steht!Wann solls denn los gehn?Freitag o Samstag früh?Zwei oder eine Übernachtung?Wer geht denn schon alles mit?Naja werd auf jeden Fall noch bescheid sagen!

MFG Atzi


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 22.06.06, 14:42  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Hi Norman,

Ich finde die Idee super und möchte gleich mal Bescheid sagen das ich auf jedenfall mit von der Partie bin.
Zur Unterstützung bring ich gleich noch Bianca mit.
Wann geht´s los???
Freitag?oder Samstag?

Grüße von Jan und Bianca



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 28.06.06, 23:01  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

NEWS:

Leider können wir aus genehmigungstech. Gründen NUR Samstag trainieren.

Bitte Eure Meinung:

+lohnt da der Aufwand?
+Samstag früh los, dann den ganzen Samstag Training und Abends dann am Lagerfeuer am See und Sonntag in aller Ruhe heim, ist das was?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 30.06.06, 15:51  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Hi Norman,

von meiner Seite aus wär´s okay.

Auch wenn mein Anfahrtsweg gut das doppelte von eurem ist.

Eine Übernachtung zu zahlen ist bei uns finanzschwachen Endurosportlern auch noch drin

Spass gibts obendrein für alle.

Wäre schön wenn´s klappen würde.

Gruss
Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Endurofreunde
Administrator

Beiträge: 226

New PostErstellt: 15.07.06, 22:00  Betreff: Re: 21+22.07.06 Trainingscamp in Dahlen 2 Tage  drucken  weiterempfehlen

Das Trainingscamp fällt aufgrund der o.g. Gründe ins WASSER!

Ausweich-Plan: Training in Bad Salzungen, Frauen+Kinder+Begleitpersonen könnten nach Immelborn zum baden.

Am Abend Zusammenkunft in Immelb. zum grillen!

Bei Lust und Laune Ansprechpartner: Schulzi, Schließlich + Igo.

Startet mal nen Rundruf bei Interesse!

MFG der Vorstand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber