Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Endurofreunde
Administrator

Beiträge: 226

New PostErstellt: 19.10.08, 21:28  Betreff:  Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Vorstand macht sich seit Wochen Gedanken um die beste Loesung:

1. Wir haben gedacht, dass wir die Fahrt/Freier so spaet wie moeglich durchfuehren -- Anfang/Mitte Dezember um noch Zeit genug zu haben UNSERE Strecke richtig herzurichten. Problem: Witterung

findet Ihr das zu spaet?

2. Wir moechten gerne den MC-Isolator einladen, als Dankeschoen fuer die Bereitstellung IHRER Strecke fuer unsere Fahrt die letzten Jahre

was meint Ihr?

BITTE schreibt Eure Meinung, damit wir in Eurem Interesse entscheiden koennen.

Euer geliebeter Vorstand


[editiert: 17.11.08, 11:48 von Endurofreunde]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 20.10.08, 11:10  Betreff: Re: Saison Abschluss Rennen Eure Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen

ALSO der Trunkenpolztreiber einer der wenigen noch im Glied der EFHGLER ist der Meinung das ist ein guter Vorschlag nach dem wir das Tor zum Dornröschenhang freigeschnitten haben sollten wir das mal tun.
Die Witterung wird schon nicht gleich so tolle zuschlagen mit Schnee &Eis und auserdem haben wir doch den Wettergott in der Hand und können das doch schön abpassen wenn es noch mal schön wird.
Enduro heißt ja bei jedem WETTER ausser bei EIS&Schnee das mag ich nicht so gerne.
Grüsse an alle Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Endurofreunde
Administrator

Beiträge: 226

New PostErstellt: 17.11.08, 11:53  Betreff:  Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Was haltet Ihr davon die Feier im neuen Vereinsheim zu machen?

Die Container sind sauber, platz ausreichend & Notstromaggregat + Gasofen sollten kein Problem sein.

Eure Meinung?


Nochmal zum Ablauf, da der Beitrag beim Systemabsturz gelöscht wurde:

Samstag 29.11.2008:

8 Uhr Treffpunkt Strecke Arbeitseinsatz bis 11.30 Uhr dann
Mittagspause 11.30 bis 12.30 mit belegten Brötchen/Tee wird vom Verein gestellt
Wettbewerb für Startaufstellung (Überraschung) um 12.30 bis 13.00
Renn-Start 13.00 Uhr 2,5 Stunden Enduro

19.00 Uhr bis ??? Treffpunkt Grüner Baum oder Container Abendessen + geselliges Beisammensein ALLER Freunde der "EFHG"

ALLE Mitglieder & werdene Mitglieder & Anhang sind herzlichst eingeladen

ACHTUNG Teilnahme nur bei Anmeldung bis einschl. 24.11.2009 bei Norman Arnold www.MZH24.de ODER hier im Forum
Bitte auch Anmeldung für Abendessen (Begleitpersonen/Freunde unseres Sports usw.)


Zulassung Gaststarter richtet sich nach Anzahl Anmeldungen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 17.11.08, 13:30  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

ich bin gegen die feier im vereinsheim! dann haben wir genau das was wir vermeiden wollten: arbeit mit der vorbereitung. es muss geschirr , getränke, gläser hinter, wir haben noch kein funktionierendes klo.....

lasst uns die feier wie gesagt im grünen baum machen und unsere arbeitskraft in den streckenbau stecken!!! ich denke das ist im moment wichtiger wie feiern!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 18.11.08, 10:32  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Also Jungs,

genügend Feiern wird´s im neuen Vereinsheim noch oft geben.

Lasst uns dieses Jahr nochmal im Grünen Baum feiern.
Wir Männer haben ja kein Problem bei evtl.Minustemperaturen mal schnell im Freien oder auf nem Dixi zu pinckeln,aber müssen wir das auch noch unseren treuen Frauen,Lebensgefährtinnen oder Freundinnen auch noch zumuten???
Die machen das ganze Jahr über schon genug mit uns mit!!!

Mit dem Ablauf der Abschlussveranstaltung bin ich auch zufrieden und werde um 08:00Uhr mit an der Strecken sein.Abends zur Feier kommt mein Frauchen auch mit.
Ich hoffe das reicht jetzt erstmal als Anmeldung.
Zum Zaunbau am kommenden Samstag komm ich auch.
Wer geht dann eigentlich abends noch mit nach Dittrichshütte zur Meisterschaftsfeier????

Gruss
Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 18.11.08, 20:14  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

DA mann nur online in der heutigen Zeit ernstgenommen wird möchte auch ich mich Für das letzte Race des Jahres anmelden .
Zur Feier möchte ich nur sagen das es das vernüftigste wäre diese im Grünen Baum abzuhalten. zu meiner Person ist zu sagen das die Feier leider für mich dieses Jahr ausfallen muss da ich eine kurzfristige familiere Einladung bekommen habe.
Aber ich denke die anwesenden an diesem Abend trinken einen für mich mit.
Bitte seit mier nicht böse deswegen ich glaube es geht auch mal ohne mich. Eigentlich hatte ich mich schon auf den guten Obstler gefreut .

Viele Grüsse Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 19.11.08, 09:16  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Nach einigen Gesprächen mit aktiven Mitgliedern steht fest:

FEIER wird wie gewünscht im Grünen Baum stattfinden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paulus
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 20.11.08, 18:01  Betreff:  Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Da will ich mich auch mal anmelden

Komme zum fahren und am Abend mit meiner Frau zum Feiern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 20.11.08, 19:54  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Na ich bin doch natürlich auch dabei. Meine Nancy kommt auch mit zum Rennen-Runden zählen u abends sind wir auch zu 2t!!!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 22.11.08, 12:12  Betreff: Re: Saison Abschluss Feier +Rennen WICHTIGE INFOS:  drucken  weiterempfehlen

Ich bin natürlich auch dabei!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber