Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wanderung zwischen den Feiertagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 14.12.08, 18:14  Betreff:  Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportfreunde
Wollen wir zwischen denn Tagen noch einmal eine Wanderung auf den Dolmar unternehmen und das Jahr bei ein paar Bier ausklingen lassen.
Meine Frage an euch wollt IHR das oder ist das Quatsch.
Es wäre bestimmt ein schöner Ausflug.
Macht mal Vorschläge wann und wohin also ich wäre für den Dolmar da ist bestimmt immer geöffnet.

Also dann bis bald Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 14.12.08, 18:33  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Also ich wär dabei! Aber von hier bis zum Dolmar bei der Kälte??? Könnten uns ja bis zum Dolmarfuss fahren lassen u dann hoch laufen. Heimwärts dann mitm Sammeltaxi das wir auch trinken könn. Termin:
Vielleicht Samstag der 27. oder Sonntag der 28.???
-gehen nachm Mittag-also gegen 13 uhr los
-laufen hoch(vorher aber erst abklären ob auf ist)
-trinken n paar Bierchen und labern bissl dummes Zeug
-und machen vielleicht Abendbrot da und dannch gehts heimwärts

wäre mein Vorschlag. Fände es gut als kleiner Jahresausklang!!!!!!!

Also eure Meinung?!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 14.12.08, 20:02  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Warum auf den Dolmar Max,du wolltest doch schon immer mal auf die Jahnhütte?Ist irgendwie gemüdlicher und nicht so überlaufen.Naja,wir warten auf weitere Vörschläge und dann schaun wir mal.Grüsse an Alle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 14.12.08, 20:20  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Jahnhütte bitte!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 14.12.08, 21:19  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Ja,lieber Richtung Rennsteig.Ich wär auch für Jahnhütte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaeseinge
Mitglied

Beiträge: 32

New PostErstellt: 14.12.08, 21:33  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

.....ist das mal wieder "Männer-Intern" .....oder dürfen wir Frauen auch mit????
...wir würden auch den rucksack tragen..........vielleicht!!

wenn ja, wäre sonntag super!!

lg Antje

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 15.12.08, 17:31  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs und MÄDELS,

wäre wirklich eine gute Idee. Natürlich auch zusammen mit unseren "Weibchen".Oder dürft ihr dann nicht so über die Stränge schlagen????

Ziel ist mir eigentlich egal.Hauptsache Spass mit den"Endurobrüdern"
Bin zu Weihnachten sowieso in Benshausen und kann das alles mit meinem Urlaub gleich verbinden.
Am liebsten wäre mir der Sonntag.Samstag ist bei mir schon ausgebucht.
Samstag muss ich mich noch vom vielen Weihnachtsessen erholen

Gruss
Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 15.12.08, 17:37  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Na dann werdet mal konkret u lasst uns das festnageln bevor die hälfte dann doch schon was vor hat.

Sonntag der 28.12
Ziel Janhütte.
Treffpunkt?
Uhrzeit?

Leider hab ich keine ahnung wo die hütte ist sonst hät ich jetzt einfach zeit u treffpunkt festgelegt!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 15.12.08, 19:09  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sportfreunde,leider ist die Jahnhütte am 21.12.das letztemal besetzt.
Hab gerade mit dem Hüttenwart telefoniert.Es hat sich bis jetzt noch Keiner bereit erklärt über die Feiertage Hüttendienst zu machen.Schade,
aber andere Vereine haben wohl auch so ihre Probleme.
Es gibt in der Region noch die Bergwacht Hütte und die Hütte auf der "Obstler-Alm"an der Silberwiese.Ist alles recht rustikal.Natürlich kann die Familie mitkommen.Unterwegs kann auch Eier und Speck,Glühwein,usw.gemacht werden.Ich mach mich mal kundig und halt Euch auf dem Laufenden.OK?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 16.12.08, 18:38  Betreff: Re: Wanderung zwischen den Feiertagen  drucken  weiterempfehlen

Also,Obstleralm ist über Weihnachten und das WE danach Bewirtschaftet.
Tagesplan könnte so aussehen:

Treffpunkt: - Sonntag den 28.12.08,

10.30 Uhr Rotteroder Höhe

- Wanderung zur Silberhütte ca. 1 Std.
gemütliches Beisammensein mit Glühwein,
Bier,Tee,Lagerfeuer,Eier und Speck und natürlich OBSTLER !

- Rückwanderung gegen 16.00 mit Fackeln zum
Ausgangspunkt

- Taxitransport durch Schellenberg mit Kleinbus von
Rotterode möglich

Fragen und Anregungen bitte zu diesem Thema !

Grüsse Euer Igo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber