Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgrüsse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 20.12.09, 18:01  Betreff: Weihnachtsgrüsse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wieder ein Jahr ist vergangen die Sportsaison ist für uns alle zu Ende gegangen alle sind gesund und munter es ist sehr viel im Jahr 2009 geschaffen worden und das hat unseren Verein ein grosses Stück vorangebracht.
Ich möchte nun allen Mitgliedern und Freunden und Gönnern unseres Sportvereins eine friedliche und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Ausserdem möchte ich mich auch bei unseren Sponsoren des MC Haselgrund recht herzlich bedanken die doch einiges an Hilfe realisiert haben und uns möglich machten unseren Sport so zu betreiben das doch schon einige Erfolge eingefahren werden konnten.

Also dann FROHE WEIHNACHTEN und bis bald MATTHIAS
Noch einen Tip für die Feiertage Bitte nicht so fett essen sonst kommen wir im nächsten Jahr nicht mehr von der Sitzbank hoch und nicht mehr aus den Rasten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 21.12.09, 17:40  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich einfach mal n max an!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Briano
Mitglied

Beiträge: 87

New PostErstellt: 21.12.09, 19:35  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Auch schöne grüße an alle!
Der plötzliche Wintereinbruch in Bayern forderte seinen Tribut bei mir.
Da ich gezwungen bin auch jetzt noch Moped zu fahren war es ja nur ein Ding der Zeit bis es mich entschärft.
Am Freitag war es auch soweit, Kopfsteinpflaster und weg war ich. Nichts weiter passiert.
Also fahrt alle vorsichtig nicht dass so kurz vor Weihnachten noch irgendwem was passiert!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 22.12.09, 14:13  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Auch Familie Arnold wünscht frohe Weihnachten & gesundes neues Jahr!

Bleibt bzw. werdet gesund Ihr mehr oder weniger Verrückten



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
geisslein
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 22.12.09, 20:54  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Schöne Weihnachtsgrüsse aus dem Erzgebirge schicken Euch allen die sechs Geißlein. Gesundheit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ohne Verletzung aber immer die Hand am Gas.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 23.12.09, 11:01  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Ob über oder unter Null,ob es regnet oder schneit,besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit! und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Allen Erki u.Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alter Atz
Mitglied

Beiträge: 262


New PostErstellt: 23.12.09, 19:03  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Feiern, lachen, Frohes Fest, Gemütlichkeit im trauten Nest.
Feiert fröhlich, habt Euch gern, das neue Jahr ist nicht mehr fern.
Schön soll's werden, glücklich auch, viel Gesundheit, wenig Bauch.
Alles Liebe - warme Füße, die Albrechts senden Weihnachtsgrüße ...

"Merry Christmas"
wünscht Euch allen Thomas & Familie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 24.12.09, 20:45  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit Momente
voller Heiterkeit, Dass ein paar Menschen an
euch denken, euch Frieden, Wärme, Liebe
schenken, Dass eure Gedanken sind nicht
schwer Und noch sooo vieles mehr. Fröhliches
Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - wir denken an euch!

Jan und Bianca Källner





Dateianlagen:

xmas.jpg (31 kByte, 160 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 25.12.09, 08:21  Betreff: Re: Weihnachtsgrüsse  drucken  weiterempfehlen

allen ein schönes weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins jahr 2010
wünscht euch euer wirt und familie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber