Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschlussrennen Ideen - Vorschläge:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 26.10.10, 12:48  Betreff:  Re: Abschlussrennen 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bobbel85
    Vieleicht sollten WIR die " Jungen " mal denn Leuten zur Hand gehen,es gibt sonst nur Ärger im Veriensleben!!!
    Fahren wollen wir alle!!!
Hallo Bobbel & Vielen Dank für Deine Äußerungen!
Du sprichst vielen aus der Seele!

Leider haben viele immer noch nicht erkannt was wir auf unserer Strecke eigentlich haben, nämlich IDEALE Trainingsbedingungen wo wir unseren Sport betreiben können.

ALLES was man dahinten sieht haben ein gutes dutzend von Menschen in ehrenamtlicher Arbeit geschaffen! OHNE auch nur 1 € Vergütung!

SPÄTESTENS jetzt sollte mal der eine oder andere Umdenken !!!

JETZT gilt es "nur noch" das erreichte zu erhalten und zu pflegen. Die meiste Arbeit ist eh schon getan! (Tausende ehrenamtlicher Stunden stehen zu buche und einige langjährige Mitglieder immer noch NUR 2-3 Stunden auf Ihrem Konto

Möchte niemanden direkt ansprechen aber warum geht´s nicht einfach so:

"Habe heute 2 Stunden Zeit, eh ich sinnlos sonst was treibe, ruf ich den Schließlich oder Atz an und frag was an der Strecke gemacht werden muss UND tu das einfach für mich und uns Alle"

Ist das so schwer? Ist man sich zu fein dazu? Hat man das nicht nötig weil man .... heißt?

Fakt ist eins, die Strecke/Verein kann nur bestehen wenn JEDER selbst was tut, sonst müssen Sanktionen her und das gefällt niemenden, aber vielleicht geht es im Jahre 2010 nach Christus halt nicht anders.

Hoffe zum X ten mal vielleicht den ein oder anderen erreicht zu haben!



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!


[editiert: 26.10.10, 12:51 von Arnoldo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber