Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Betreff Kritik am Vorstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Buraldie
Mitglied

Beiträge: 479


New PostErstellt: 08.06.05, 22:39  Betreff:  Betreff Kritik am Vorstand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo EFHG,nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich nun doch dazu entschlossen auf den niveaulosen Beitrag in unserem Forum zu reagieren. Ich denke das bin ich den EFHG und vor allem
den Vorstandsmitgliedern schuldig. Zunächst möchte ich sagen,das generell jeder Sportfreund zu
jeder Zeit das Recht hat , konstruktive Vorschläge zu machen oder sich angemessen über Dinge zu aüßern die ihm am Herzen liegen.Ich lasse es aber nicht zu , das die Arbeit des Vorstandes in den Dreck gezogen und unser Verein in der Öffentlichkeit bloßgestellt wird. So wie es durch diesen Beitrag in den vergangenen Tagen geschehen ist. Es ist ein Jammer ,wie feige und unsportlich sich dieser "Maulwurf"benommen hat . Die Vorwürfe sind völlig gegenstandslos und zeigen einmal mehr das Du
keinerlei Ahnung vom aktuellen Stand der Streckenplanung hast !Es sei nur soviel gesagt,auch du wirst in deinem Leben eines Tages den deutschen Bürokratismus am eigenen Leib spüren und merken , wieviel Steine auf den Weg zwischen einer Idee und der Umsetzung in die Tat liegen .Sollte es jemals dazu kommen eine einheitliche Meinung zwischen Ämtern,Behörden,Grundstückseigentümern zu finden und es uns gelingt eine Vereinsstrecke zu bekommen,dann mußt du von außen zu schauen.Denn ich werde mich dafür einsetzen dich zu entlarven und vom Vereinsleben auszuschließen !Bis dahin uns Allen gute Fahrt in Walldorf, auch Dir !
Igo Hofmann - Vorstand EFHG -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 13.06.05, 16:08  Betreff: Re: Betreff Kritik am Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich Igo uneingeschränkt anschließen!

Norman Arnold


PS: Bis Ende nächster Woche wird durch den Vorstand ein Bericht über die bisherigen Aktivitäten bezüglich der Trainingsstrecke veröffentlicht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
old man
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.07.05, 19:01  Betreff: Re: Betreff Kritik am Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich so über die Arbeit des Vorstandes auskotzen muß,
wie dieser Schreiber, dann müßte er auch den Mut haben seinen Namen
zu nennen.
Sicher kann man manche Sachen kritisch sehen, aber die Diskusionen
sollten doch mindestens über der Gürtellinie bleiben.
Allen anderen weiterhin Gute Fahrt

` old man Tobias Jahn`

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber