Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 31.08.05, 20:57  Betreff: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Termin steht fest: 1 Woche NACH Novemberenduro Walldorf am. 12.11.2005

Aber wohin sollte es Eurer Meinung nach gehen?

Bitte um Vorschläge!





[editiert: 24.09.05, 22:14 von Endurofreunde]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 01.09.05, 13:43  Betreff:  Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin wie jedes Jahr für so ein Endurogelände oder was ähnliches! Das muss es doch auch irgendwo in unserer nähe geben.
Ich möcht nicht unbedingt auf eine Crossstrecke. Aber es wird uns ja wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben!

Gruß euer Atzi


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Konopka
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 13.09.05, 12:31  Betreff:  Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!!!
Ich schlage vor,dass wir unser Abschlussrennen im Motorpark Goschwitz fahren. Da gibt es Versicherungstechnisch keine Probleme und die Anfahrtszeit beträgt ca.40 min.
Infos über die Strecke gibts unter www.mscrudolstadt.de

sportlich Stefan Konopka



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mohikaner HELLMANN SVEN
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Benshausen

New PostErstellt: 16.09.05, 16:56  Betreff: Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für meine Lieblingsstrecke : Marisfeld !!!
----- Original Message -----
From: Arnoldo
To: Forum der Endurofreunde Haselgrund e.V. - Veranstaltungen
Sent: Wednesday, August 31, 2005 8:57 PM
Subject: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?


Termin steht fest: 1 Woche NACH Novemberenduro Walldorf am. 12.11.2005

Aber wohin sollte es Eurer Meinung nach gehen?

Bitte um Vorschläge!



------------------------------------------------------------------------------


Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 18.09.05, 10:53  Betreff: Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde in den nächsten Tage eine offizielle Abstimmung hier starten,
ich bitte deshalb noch weitere Vorschläge zu unterbreiten, sonst können diese
nicht berücksichtigt werden!

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es nur eine 100% offizielle Streckenführung geben kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan Konopka
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.09.05, 09:30  Betreff:  Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

So, dann wollen wir mit der Abstimmung beginnen: Für den Motorpark Goschwitz, welcher ab 2007 WM-Strecke sein wird, sind: Tobias Jahn, Mike Hergenhan, Maximilian Konopka, Paul Hyneck und Ich.

sportlicher Gruß Stefan Konopka



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 23.09.05, 11:39  Betreff: Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch für den Motopark in Goschwitz.

Gruss
Euer Egon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan Konopka
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 23.09.05, 14:12  Betreff:  Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Mal ein paar Bilder von Goschwitz





Dateianlagen:

051.jpg (64 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0064.jpg (100 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img20030922%20132236.jpg (123 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img20030921%20101622.jpg (158 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Crossgirl-1.jpg (121 kByte, 600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
torsten hellmann
Gast
New PostErstellt: 01.10.05, 13:50  Betreff:  Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle vereinsmitglieder
wer mich kennt, weis ich bin für schwer und zwar richtig schwer! also marisfeld denn so zerbomt wie dort ist es nirgends. aber natürlich gibt es auch andere meinungen also bin ich mal gepannt?! hauptsache alle fahren mit und wir haben gemeinsam richtig spassss.
bis dahin immer genügent grip am hinterrad
mfg torsten
nach oben
Mohikaner HELLMANN SVEN
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: Benshausen

New PostErstellt: 01.10.05, 17:55  Betreff: Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?  drucken  weiterempfehlen

Bravo !!! Torsten

Gruß : Hellmo
----- Original Message -----
From: torsten hellmann
To: Forum der Endurofreunde Haselgrund e.V. - Verein allgemein
Sent: Saturday, October 01, 2005 1:50 PM
Subject: Re: Jahresabschluss Rennen: Umfrage wo wird es gewünscht?


hallo an alle vereinsmitglieder
wer mich kennt, weis ich bin für schwer und zwar richtig schwer! also marisfeld denn so zerbomt wie dort ist es nirgends. aber natürlich gibt es auch andere meinungen also bin ich mal gepannt?! hauptsache alle fahren mit und wir haben gemeinsam richtig spassss.
bis dahin immer genügent grip am hinterrad
mfg torsten

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber