Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohes Fest & gesundes neues Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan Konopka
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.12.07, 12:40  Betreff: Frohes Fest & gesundes neues Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in eine erfolgreiche und gesunde
Motorsportsaison 2008 wünscht die Familie Konopka.


[editiert: 20.12.07, 23:31 von Arnoldo]



Dateianlagen:

gallery_264_1_22706.jpg (42 kByte, 266 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atzi
Administrator

Beiträge: 1275
Ort: Viernau


New PostErstellt: 20.12.07, 12:45  Betreff: Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen

Wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins Jahr 2008!


____________________
"...Nichts ist so hart wie das Leben,wenn man sagt was man denkt muss man mehr als alles geben..."


[editiert: 20.12.07, 12:50 von Atzi]



Dateianlagen:

weihnachtsmann1.jpg (12 kByte, 150 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 20.12.07, 23:30  Betreff:  Re: Frohes Fest  drucken  weiterempfehlen

Ja richtig, ist ja schon wieder weihnachten!

wünsche ebenfalls allen freunden und gönnern unseres sports alles erdenklich gute zu weihnachten und ein gesundes unfallfreies neues jahr!





Dateianlagen:

Weihnachtsmann 2.jpg (69 kByte, 574 x 426 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wirt
Mitglied

Beiträge: 445


New PostErstellt: 22.12.07, 18:41  Betreff: Re: Frohes Fest & gesundes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

HoHoHo
auch ich wünsche allen freunden - gönnern des endurosports und allen anderen ein besinnliches weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr!

mfg torsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Mitglied

Beiträge: 333
Ort: Schwarza


New PostErstellt: 24.12.07, 10:49  Betreff: Re: Frohes Fest & gesundes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

So Leute,mein Geldbeutel is wieder bei mir zu Hause gelandet jetzt kann ich auch endlich noch en paar Weihnachtsgeschenke einkaufen.Ich wünsch allen Aktiven u.Betreuern unseres Vereins schöne Weihnachtsfeiertage,einen guten Rutsch ins neue Jahr u. viel Gesundheit für 2008 weil das is glaub ich das Wichtigste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halodrio
Mitglied

Beiträge: 106

New PostErstellt: 30.12.07, 10:59  Betreff: Re: Einen guten Rutsch  drucken  weiterempfehlen

Allen Sportfreunden und Freunden unseres Vereins wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr ein unfallfreies Sportjahr 2008 und viel Gesundheit! Also dann bis bald Matthias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jankaellner
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Erzhausen

New PostErstellt: 30.12.07, 14:14  Betreff: Re: Frohes Fest & gesundes neues Jahr  drucken  weiterempfehlen

Einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und größt mögliche Erfolge für das Endurojahr 2008 wünschen

Jan und Bianca



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber