Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag 12.08 Lehrgang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pepe
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Christes


New PostErstellt: 13.08.07, 20:55  Betreff:  Sonntag 12.08 Lehrgang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,
ich fand den Sonntag echt gelungen und muss sagen dass ich mit meinem Moped jetzt um einiges besser klar komm als zuvor, ich wollte mich nochmal bedanken bei unserem Vorstandsmitglied und würd mich freuen wenn wir bald mal wieder so ein Training in angriff nehmen würden.
Salü

mfg Pépe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 14.08.07, 12:05  Betreff: Re: Sonntag 12.08 Lehrgang  drucken  weiterempfehlen

schön, dass es dir was gebracht hat!

terminlich sieht halt in der heutigen zeit immer schlecht aus -- keiner hat ja mehr zeit

wir werden aber versuchen wieder was zu machen!

PS: schreib doch das nä. mal unter den schon bestehenden beitrag, da wird das forum nich so voll --- (nur ein liebgemeinter tip)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pepe
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Christes


New PostErstellt: 14.08.07, 21:17  Betreff:  Re: Sonntag 12.08 Lehrgang  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid, mir ist beim einstellen des Beitrags ein kleiner Fehler unterlaufen deshalb hab ich ein neues Thema angefangen, sorry aber beim nächstenmal pass ich besser auf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber