Forum des Vereins Endurofreunde Haselgrund e.V.
Informations-Plattform der Endurofreunde Haselgrund e.V. ehemals MC-Haselgrund

NEWS:

  • unter Dateien findet Ihr unser Fotoalbum !

  • Fahrer Portrait – Jeder Aktive pflegt seine Daten BITTE selbst

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitung Saison 2013 (Grundlagenausdauer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flyingatz
Mitglied

Beiträge: 237
Ort: Viernau


New PostErstellt: 30.11.12, 21:02  Betreff: Vorbereitung Saison 2013 (Grundlagenausdauer)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War heute das erste mal wieder in Oberhof zum Langlauf fahren
Hat rießen Spaß gemacht, wenn die Temp. so bleiben werde ich 3-4 mal die Woche in Oberhof sein.
Wenn sich jemand mit anschließen möchte einfach melden.
Da nur begrenzt Beleuchtet ist, wäre eine Stirnlampe von vorteil, also gibts auch keine Ausrede "wenn ich von der Arbeit komme ist es schon dunkel"


Bis denne!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arnoldo
Mitglied

Beiträge: 1680


New PostErstellt: 22.02.13, 17:05  Betreff: Re: Vorbereitung Saison 2013 (Grundlagenausdauer)  drucken  weiterempfehlen

Vorbereitungen laufen, in 2 Wochen geht´s los!

www.ENDURO-DM.de



www.MZH24.de DIE, die den Motorsport AKTIV unterstützen!



Dateianlagen:

Kevin.jpg (354 kByte, 1.024 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber